Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: ⫸ "Google an die Leine"

11.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Also begeistert bin ich von Google Street View auch nicht.
    Aber: unlängst bin ich darüber gestolpert, daß man bei unserem normalen österreichischem Online Telefonbuch (Herold bzw. gelbe Seiten) von allen Adressen Luftansichten sehen kann. Und zwar sehr genaue. Da war ich auch erstaunt. Also ich kann mir quasi das Haus von jedem ansehen - unseres ist noch aus der Bauzeit drin. Fand ich auch erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber viel schlimmer kanns mit Google Streetview auch nicht sein.

    Was das Forum angeht: Soll man mich finden. Ich schreibe nie was, das nicht öffentlich bekannt ist, nichts über Freunde, Familie oder Arbeit, generell, und keine genauen Wohnorte. Letztendlich kann man aber eh nie wissen, wer sich hinter den Profilen verbirgt. Von einem großen österr. Forum weiß ich, daß man sich mit genauen Daten und Tel-nr anmelden muß und die das so gut wie möglich checken und gegebenenfalls prüfen. Ich weiß gar nicht mehr, wie es hier war..(aber eh wurscht im Prinzip)

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ich muss sagen, dass mir das Street View hier drueben doch einige Male helfen konnte. Naemlich dann, wenn ich wohin muss und noch nicht dort war. Somit hatte ich eine bessere Vorstellung, was an welcher Stelle, an welcher Ecke wo genau war. Schoen einfach.

    Und bei der Suche nach Haeusern letztes Jahr war es auch recht praktisch zu wissen, wie die Strasse, die Nachbarschaft und aehnliches drumherum aussah ohne vorher durch die Gegend fahren zu muessen.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Also ich bin sauer. Ich möchte nicht, dass meine Häuser in Streetview verewigt sind.Ich habe sofort Widerspruch eingelegt und den auch bestätigt bekommen.Heute lief das Streetview an,ich habe geguckt und was ist-man sieht meine Häuser, meinen Garten, meinen Briefkasten, mein Auto!!!
    Ich finde es unverschämt und habe die Bilder gleich gemeldet, aber wozu bitteschön habe ich eigentlichen einen WIDERSPRUCH eingelegt???

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Gerbera,
    wow, das ist ja mal ärgerlich!
    Hab grade bei uns geschaut, meine Mama hat da scheinbar auch Einspruch eingelegt (hat sie mir gar nicht erzählt) , denn unsere Häuser sind unkenntlich gemacht.

    Ist ja echt krass - bei den Nachbarn kann man regelrecht über die Hecke glotzen und den ganzen Garten anschauen..

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Widerlich wie genau man alles sieht, oder?
    Wozu soll das eigentlich gut sein?
    Man erkennt bei unseren Nachbarn sogar die Blumen im Fenster und das jemand (der allerdings leicht verpixelt ist) raucht! Bei den anderen Nachbarn sieht man die Hunde im Garten laufen.
    DIe Aufnahmen bei uns sind übrigens schon mindestens 1,5 Jahre alt. Aber trotzdem!

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ich find`s auch echt krass, dass es sooo genau ist, hätte ich nicht gedacht!
    Man kann ja wirklich bis vor`s Fenster zoomen und reingucken, wenn das Licht richtig fällt..

    Hm, wozu ist es gut?! Keine Ahnung. Vielleicht ist es praktisch, wenn ich irgendwo hin muss, wo ich mich gar nicht auskenne, so kann man mal "durch die Straßen fahren" ? Aber eigentlich gibts dafür ja ein Navi und das hat ja heute fast jeder.
    Irgendwie schon makaber.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Wie kommt Ihr denn an die Bilder? Bei mir wird egal was ich suche immer das gleiche unscharfe Bild irgendeiner Säule angezeigt....

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ah, jetzt gehts...

    Bei uns in der Straße ist nix verpixelt, aber schönes Wetter, und das Motorrad meines Mannes steht noch draußen, die Fotos müssen uralt sein.

    Doch, ein verpixeltes Haus hab ich jetzt gefunden, und von unseren Nachbarn auch eins, das ist die Nachbarin, die immer unglaublich viel Angst vor Einbrechern hat.

    Und unser Nachbar arbeitet grad im Garten, ist aber nur seine Rückansicht zu sehen. *lach* Ist ja echt witzig!

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    krasss, ich habe jetzt mal nach dem Haus geschaut wo meine Mutter wohnt und würden die Büsche und Bäume davor nicht so grün sein könnte man das gesamte Gelände sehen.
    Das Foto von oben ist aber immer noch das Alte. Da liegt der Hund noch immer in der Sonne

    Und unseren Plattenbau sieht man (noch?) nicht. Wir wohnen in einer Feuerwehrzufahrt, aber auch die Bauten an der Straße erkennt man (noch) nicht genauer.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ich bin ja echt entsetzt, wie genau da alles zu sehen ist!!!!

    Mich würde es nicht trösten, wenn mein Gesicht ein bisschen verpixelt ist... Oh, was bin ich gerade froh, dass bei uns kein Google Street View ist! Ich hoffe, das bleibt so!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige