Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen es heisst "Die Würde des Menschen ist unantastbar - bis es Geld einbringt".



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Was ich noch geschmackloser finde, ist was gestern überall gebracht wurde: Die Show war ein Fake!

    http://onunterhaltung.t-online.de/c/.../11227342.html

    Die Spenderin war eine Schauspielerin, die Kranken waren "echt" und wussten von dem Fake. Da frage ich mich dann ernsthaft, warum die dort mitgemacht haben.

    Ich wage zu bezweifeln, dass es dazu gedient hat auf das Problem der Organspenden hinzuweisen.

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Spenderin war eine Schauspielerin, die Kranken waren "echt" und wussten von dem Fake. Da frage ich mich dann ernsthaft, warum die dort mitgemacht haben.

    Ich wage zu bezweifeln, dass es dazu gedient hat auf das Problem der Organspenden hinzuweisen.
    Na ja, die Kranken haben mitgemacht, weil sie 1. dafür bezahlt wurden und 2. auf das Problem hinweisen wollten, das glaub ich schon. Und sie haben´s ja auch geschafft. Es wurde viel von Vorneherein über die Sendung gesprochen, auch jetzt ist sie noch ein Thema und ich denke sehr wohl, dass damit das Thema wieder viel "aktueller" geworden ist (schade eigentlich, dass man es erst wieder "aktuell" werden lassen muss.. )

    Die Sendung hat schon dazu gedient, auf das Problem der wenigen Spender hinzuweisen, ABER natürlich hat sie auch Profit geschlagen mit den hohen Einschaltquoten, ganz klar, und das war ja sicher auch beabsichtigt.

    Vielleicht war das Ganze doch gut, um einige Mitmenschen aufzurütteln, die keinen Spenderausweis haben.

    LG, Isi,
    die ihren Ausweis immer im Geldbeutel hat.

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    ICH glaube ja, dass das nur im nachhinein als fake abgetan wurde, weil sich die ganze welt über dieses thema aufgeregt hat !
    mir kommt das alles sehr komisch vor.....

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Anni du hast schon recht, das ganze hat dadurch schon einen faden Beigeschmack bekommen.

    Ich denke allerdings auch, dass es andere Möglichkeiten geben kann, auf das Problem der Organspende aufmerksam zu machen.

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Ich muss sagen, dass ich es "Im Nachhinein" echt gar nicht so schlecht fand. Es wurde ZWEIFELLOS auf die Problematik aufmerksam gemacht, und dass es in unserer Gesellschaft einfach große Skandale braucht, um Interesse zu wecken, ist traurig, aber kaum zu ändern.

    Gleichzeitig hat es auch gezeigt, WIE WEIT es mit unsere Mediengesellschaft eigentlich schon gekommen ist, dass wir sowas für realistisch halten müssen... Das macht mich übrigens fast noch nachdenklicher.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ICH glaube ja, dass das nur im nachhinein als fake abgetan wurde, weil sich die ganze welt über dieses thema aufgeregt hat !
    mir kommt das alles sehr komisch vor.....
    Das glaube ich nicht. Die europäische "Vermittlung für Organspenden" Eurotransplant ist auch für die Niederlanden zuständig, und da kann man nicht einfach so ein Organ "vorbeischmuggeln". Und dort wird der Empfänger nach der Dringlichkeit und dem Zusammenpassen ausgewählt, da gibt es sehr strenge Kriterien. Und Lebendspenden werden grundsätzlich nur unter Angehörigen gemacht, soweit ich weiß. Deswegen kam mir diese ganze Sendung auch gleich sehr komisch vor...

    Die Öffentlichkeit braucht eben Skandale, um wachgerüttelt zu werden. Von daher fand ich die Grundidee eigentlich gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gipfel der Geschmacklosigkeit!!!!!!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich es "Im Nachhinein" echt gar nicht so schlecht fand. Es wurde ZWEIFELLOS auf die Problematik aufmerksam gemacht, und dass es in unserer Gesellschaft einfach große Skandale braucht, um Interesse zu wecken, ist traurig, aber kaum zu ändern.
    *vollunterschreib*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. G8- Gipfel. UD: Es ist vorbei! :)
    Von Jacky im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige