Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ GEZ-Ärger

11.12.2017
  1. #41
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ui, das ist jetzt aber auf jeden fall persönlich und nicht mehr nett!!!
    und wen wundert das?
    Also echt, ich lasse mir nicht verbieten auf persönliche Angriffe zu reagieren und auch wenn es jetzt anders hingedreht wird - ICH habe nicht angefangen jemand persönlich anzugreifen.
    Manche Leute haben einfach besonders viel Spaß dran, sich lustig über (bestimmte) andere zu machen, da kann man wohl schreiben was man will. Da hat man von vornherein verloren.
    Mein Fehler nur, mich darüber heute aufzuregen. SORRY....
    Nehmt Ihr meine Entschuldigung an ???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Dein Fehler war nur, dass Du Dich aufregst? Das soll die Entschuldigung sein?
    Sorry, aber was gibt es da anzunehmen?

    Ich habe einen hinter meine Frage, ob Du bei der GEZ arbeitest, gesetzt.
    Wenn Du das als persönlichen Angriff verstehst, finde ich das wirklich übertrieben.
    Als persönlichen Angriff sehe ich Sprüche wie "Du tickst nicht ganz richtig".
    Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wer hier ausfallend geworden ist.

  3. #43
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Huch, was geht denn jetzt hier ab
    Ich hätte beim Eröffnen dieses Threads nie gedacht, dass ausgerechnet daraus solch eine Eskalation entsteht

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Leute,

    Ursprungsidee des Thread :seinem Unmut Luft machen über ein Unternehmen -
    aktuelle Version : seinen Unmut Luft machen über eine Ausse in einem Thread -

    Cocili,
    ich kann Dich verstehen , daß Du es unsinnig findest wenn ein Unternhmen sich durch veralterte Anschriften Zugang zu Personen ihrem Geldbeutel verschaffen will .
    Kat,
    ich kann Dich verstehen , wenn Du sagst: bitte schert nicht alles über einen Kamm , das Geld ist gut angelegt.
    Das sit es bei einer Bank auch ;-)

    Was ich nicht verstehe : warum endlose Debatten warum jemand a sagt und b meint und man c interpretieren kann.

    Sandra

  5. #45
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    ääämmmmmmm....
    also ich hab hhier ja eigentlich nix zu melden... so als "reine Userin" oder so...
    aber egal wer nun hier recht haben solllte...
    wäre esnicht sonnvoll, wenn die, die recht haben, gemeinsam mit denen die nicht recht haben nun erst mal - wie heißt dieses hecheln bei den wehen das so entspannend sein soo? -
    also tief durchschnaufen und den Thread her dann mal so stehen lassen ohne noch was zu antworten.


    Bis die nächste Post von der GEZ bekommt und sich gerechtfertigt, ungerechtfertigt oder ich weiß nicht was aufregt ist dann etwas Zeit vergangen und jede kann ihren Standpunkt dann nett und sachlich darlegen?




    (und hackt jetzt bitte nicht auf mir rum... ich bin heute sehr sensibel, schlecht gelaunt und angriffslustig ... roaarrr.... ich vertrag das heute nicht...)

  6. #46
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Migräneschwester, was meinst Du mit "nichts zu melden als normale Userin"?

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen

    Was ich nicht verstehe : warum endlose Debatten warum jemand a sagt und b meint und man c interpretieren kann.
    Weil das hier ein Forum mit vielen vielen Frauen ist .

    @ Thema: Cocili, ich verstehe dich sehr gut und kann auch nicht erkennen, dass sich irgendjemand über den Sinn oder Unsinn der Gebühren an sich beschwert hätte. Insofern hat Angie Recht: Völlig aneinander vorbei geschrieben .

  8. #48
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Weil das hier ein Forum mit vielen vielen Frauen ist .

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    @ tara: Keiner tut dir was.

    Ich muss gar nicht hecheln, da ich gar nicht aufgeregt bin. Nur gut unterhalten und leider auch immer noch von meinen Umzugskisten abgehalten.

    @ Cocili: So lange im Forum, und immer noch so naiv? Du müsstest doch wissen, dass hier ALLES eskalieren kann. Nicht nur Löwenmädchens Beiträge.

  10. #50
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Migräneschwester, was meinst Du mit "nichts zu melden als normale Userin"?


    damit meine ich in dem Forum in dem ich noch mit tätig bin (und da herrscht heute auch ganz miese Stimmung, ich glaube das ist das Wetter )
    kommt bei solchen Threads der große Admin, pfeift alle mal an und alle beherrschen sich und gut ist. (naja - oder auch nicht und dann gibt es wieder dreit Tage Krach und Krieg.... und Grundsatzdiskussionen die ich hasse...)
    Hier bin ich aber keine große Adminne sondern "nur normale Userin" d.h. es steht mir eigentlich nicht zu, andere mit Userinnen, "zur Ordnung zu rufen"
    Das habe ich mit dem Satz gemeint.
    aber manchmal finde ich es halt ganz sinnvoll, wenn einer, mit dem sich noch keiner gestritten hat und der noch keine Meinung zu a, b oder c) geäußert hat mal "Stop" ruft... und dann auf einmal alle still sind

    *zaghaftlächelundaufdieprügelvonallenwartet*

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bahncard - Ärger
    Von Kat im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Schon ab~GEZ~ockt? - wie sich wehren?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige