Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: ⫸ GEZ-Ärger

13.12.2017
  1. #31
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nee, schade, dass du wirklich nicht kapierst, worüber alle anderen diskutieren.

    Aber da du dich ja ohnehin ausklinkst, ist es ja auch egal.
    Genau - und Ihr steht ja sowieso über allem und jedem, gell? Ich bin zumindest nicht diejenige, die mit ihren Kommentaren persönlich wird und sich lustig macht über andere.

    Und dann muss ich mich korrigieren - einige brauchen in einem Thread wie diesem wohl einfach jemand auf dem sie rumhacken können, das hat nichts mehr mit kapieren oder diskutieren zu tun.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    natürlich wird das in einen topf geworfen, auch hier - die arbeitsweise der GEZ und die Gebühren an sich, die ja angeblich niedriger wären wenn die GEZ anders arbeiten würden. Haha, das ich nicht lache, das ist doch absolut unrealistisch. Niedriger als 50 Cent?
    Ob ich es schaffe, Dich jetzt vom Schlauch zu schieben?
    Hier wurde betont, dass dies nur ironisch gemeint war.
    Ironie = Witz! Sollte man nicht allzu ernst nehmen.
    Leg doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage.

    LG
    Marijana

  3. #33
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Genau - und Ihr steht ja sowieso über allem und jedem, gell? Ich bin zumindest nicht diejenige, die mit ihren Kommentaren persönlich wird und sich lustig macht über andere.
    Nein, es ist gar nicht persönlich, wenn man uns unterstellt, über den Dingen zu stehen. Nein, überhaupt nicht persönlich!

  4. #34
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    @Kat: Dann ignorier doch bitte einfach Posts, die du als lustig machen oder rumhacken empfindest und bleib selber sachlich und reagier auf ebensolche Posts und Fragen. Die Frage aus meinem letzten Beitrag, der m. E. nach völlig neutral verfasst ist, hast du schlicht übergangen.

  5. #35
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    @Kat: In diesem Thread ging es mir, die ich ihn ja gestartet habe, tatsächlich einzig und allein darum, meinem Ärger über die Arbeitsweise der GEZ Luft zu machen. Ich will kein Mitleid o.ä., sondern wollte mich schlicht mitteilen, da ich gerade alleine zu Hause bin und es nett finde, hier auf offene Ohren zu stoßen
    Ja, cocili, manchmal muss man sich auch einfach auskotzen und ich beende es einfach damit, dass ich (zum ungefähr 100stenmal jetzt) Dir recht gebe, dass die Gez einfach scheiße arbeitet und punkt.

    Eine Reaktion auf das "rumhacken" nehme ich mir sehr wohl raus - ich fange aber nicht damit an, aus heiterem Himmel wegen eines harmlosen Themas persönlich zu werden.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und dann muss ich mich korrigieren - einige brauchen in einem Thread wie diesem wohl einfach jemand auf dem sie rumhacken können, das hat nichts mehr mit kapieren oder diskutieren zu tun.
    Und einige eröffnen gerne ungefragt Grundsatzdiskussionen, um sich schlauer als alle anderen zu fühlen. So unterschiedlich sind die Hobbies.



    Off-Topic:

    Genug amüsiert, ich muss jetzt leider weiter Kisten packen.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    und um viel mehr ist es auch nicht gegangen!

    und das mit dem persönlich werden... ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht was ausser die frage ob du bei der gez arbeitest persönlich war?

    aber du wirst schon wissen was du meintest....

  8. #38
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und einige eröffnen gerne ungefragt Grundsatzdiskussionen, um sich schlauer als alle anderen zu fühlen.
    Du tickst ja wohl nicht mehr ganz richtig?
    Aber gut, auf die Idee mich schlauer zu fühlen bin ICH noch gar nicht gekommen bisher. Danke für die Anregung.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Du tickst ja wohl nicht mehr ganz richtig?
    Aber gut, auf die Idee mich schlauer zu fühlen bin ICH noch gar nicht gekommen bisher. Danke für die Anregung.
    ui, das ist jetzt aber auf jeden fall persönlich und nicht mehr nett!!!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GEZ-Ärger

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Du tickst ja wohl nicht mehr ganz richtig?
    Und das von jemandem, die als einzige nicht persönlich wird?

    Also, das ist, wenn man sich den Thread so anguckt, die einzige echte Beleidigung, die ich hier lesen musste.

    Übrigens: Wieso hast du dich denn jetzt so PERSÖNLICH angesprochen gefühlt, ich habe doch nur eine allgemeine Aussage getroffen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bahncard - Ärger
    Von Kat im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Schon ab~GEZ~ockt? - wie sich wehren?
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige