Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    Ich bin auch so betroffen und geschockt!

    @Christina- Ist das bei Dir in der Nähe?

    Sarah kommt ja nun auch bald in den KiGa und man macht sich ja sowieso immer Gedanken (also ich/wir zumindest), dass da den Kindern nichts passiert, einer sie entführt etc.., aber sowas ist so abwegig und grausam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    Das ist wirklich sehr sehr grausam. Ich finde das so schrecklich, die ganzen Kinder, Erzieher und Eltern sind für ihr Leben traumtisiert. Warum tut ein Mensch so was bloß? Kann es wirklich sein, dass jemand so was aufgrund einer psy. Erkrankung tut? Solche Tendenzen und Phantasien müssen doch vorher auffallen und so jemand gehört schon viel früher in die geschlossene Psychiatrie.

    Wie schrecklich für die Familien der getöten Kinder und der Erzieherin. Diese Vorstellung ist absurd - ich gebe mein Kind morgens in die Krippe und sehe es dann nie wieder.

    LG
    Ulla

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    Falls es stimmt, dann war der Typ aus der geschlossenen geflohen.
    Da frag ich mich echt immer, wie sowas heute noch passieren kann.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    @Melli, nein es ist schon in Vlandern aber mehr im Osten, wir sind hier im Süden ( in Limburg), trotzdem ist es schockierend und ich habe ja sowieso so gar keine Lust Josh hier in den Kindergarten zu geben. Jetzt noch weniger...

    LG Christina

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Unglücklich ⫸ Amoklauf im Kindergarten in Belgien

    Es ist zwar bereits am Freitag passiert - aber ich hab bisher nicht die zeit gefunden es einzustellen.

    In einem belgischen Ort ist ein 20 jähriger mann in eine KiTa eingedrungen und hat eine Erzieherin und zwei kleine Babys erstochen und weitere verletzt.
    Erst hieß er sei aus einer Psychiatrischen Anstalt ausgebrochen, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Zudem soll er eine Woche vorher noch eine alte Dame erstochen haben.

    Warum er gezielt auf die Babys eingestochen hat ist noch nicht klar, da er keine Aussage macht.

    Echt schrecklich sowas.


    Amoklauf in Belgien: Zwei Kinder und Betreuerin getötet | tagesschau.de

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Kindergarten in Belgien

    Ich bekomme immernoch eine Gänsehaut wenn ich an den Fall denke... und ein mulmiges Gefühl, wenn ich an meine Kleine denke, die gerade in der Krippe ist.... so furchtbar was dort passiert ist.
    Heute stand in der Zeitung, dass die Eltern des Mörders ihn vor ein paar Jahren schon wegen Wahnvorstellungen etc in eine Anstalt einweisen wollten. Damals sagten die Ärzte, dies sei nicht notwendig.....

    Katrin

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amoklauf im Kindergarten in Belgien

    Mella, guck mal, ich hab das schon eingestellt:

    http://www.couchwives.de/politik-ges...esstaette.html

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    Ich hab es zusammengeschoben.

    Hat sich eigentlich der Verdacht bestätigt, dass der Amokläufer auch eine ältere Frau erstochen hat?

    Wenn mein Kind unter den Opfern wäre, dürfte man mich nicht in die Nähe dieses Typen lassen.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerade in den Nachrichten: Amokläufer in belgischer Kindertagesstätte

    Ups, sorry - hab vorher gar nicht geschaut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 6-jähriger Amokläufer????
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  2. Maximale Nachrichten!
    Von magali79 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige