Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr wählen? Wenn ja was?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FDP

    21 24,14%
  • Grüne

    12 13,79%
  • die Linke

    4 4,60%
  • CDU

    18 20,69%
  • CSU

    4 4,60%
  • eine die, die 5% Hürde nicht schafft

    5 5,75%
  • ich gehe nicht wählen.

    4 4,60%
  • Wahlen? was ist das?

    0 0%
  • SPD

    19 21,84%
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Thema: ⫸ Geht ihr wählen?

18.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Ach Ulla Schmidt konnte ich noch am ehesten sehen... Da gibt es in der momentanen Noch-Regierung ganz andere, die mir wirklich richtig zum Hals raus hängen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Schneggerla, erzähl doch mal wer?

  3. #143
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Was wäre denn Deine "Wunschregierung"???

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Merkel und Westerwelle.....jetzt geht es endgültig bergab!!!!
    Natürlich waren wir auch wählen!

    LG Cosima

  4. #144
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Pofalla ist da mein absoluter Negativ-Liebling... Wenn ich ihn schon reden höre, möchte ich meinen Fernseher umwerfen...
    Und kein Geheimnis, mir ist und war der Steinmeier total unsympathisch... Und als Kanzlerkandidat der SPD total fehlbesetzt!
    Aber in erster Linie meinte ich unseren Innenminister Wolfgang Schäuble, den wir, so nehme ich an, nun noch weitere 4 Jahre am Hals haben werden...

  5. #145
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Was für eine Katastrophe! Aber man muss wohl respektieren, dass die meisten WählerInnen etwas anderes wollen. Ich glaube aber sehr sicher, dass sich manche der CDU und FDP Wähler ganz schön umschauen werden.

  6. #146
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Hauptsache Ulla ist weg... zum Rest... abwarten...

  7. #147
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    @ doro: Liest sich ganz lustig, so direkt hinter Ullas Posting .

    Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wie es laufen wird. Ich denke mal, es wird superschwierig für die nächste Regierung werden. Ich hoffe aber wirklich, dass sie alles dran setzen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Was für eine Katastrophe! Aber man muss wohl respektieren, dass die meisten WählerInnen etwas anderes wollen. Ich glaube aber sehr sicher, dass sich manche der CDU und FDP Wähler ganz schön umschauen werden.
    genau
    Und hinterher will sie wieder niemand gewählt haben Ich frage mich echt, wie man FDP wählen kann, wo sie ganz klare Standpunkte zum Sozialabbau vertreten

    @Utah: tja, um das Grinsen werden wir nicht herumkommen - wobei ich auch jedesmal k...en könnte, wenn ich ihn sehe. Das geht heute morgen schon auf Spiegel Online los - ein ganz tolles Foto von Guido im Artikel: Kanzlerin von Guidos Gnaden...

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    genau
    Und hinterher will sie wieder niemand gewählt haben Ich frage mich echt, wie man FDP wählen kann, wo sie ganz klare Standpunkte zum Sozialabbau vertreten
    Genau meine Meinung... Ich denke, es liegt daran, dass sich die meisten Menschen einfach nicht informieren, sie gehen zur Wahl und machen ihr Kreuzchen, wissen aber gar nicht wirklich wofür die Parteien stehen...
    Eine Freundin von mir sagte kürzlich, sie wisse noch nicht genau wen sie wählen soll, entweder die Linke oder die FDP!!! Was soll man dazu noch sagen, nen größeren Unterschied gibt es ja wohl kaum...

    Es ist einfach nur schade, dass viele Wähler anscheinend auf den "Hurra, wir werden die Steuern senken"-Zug aufgesprungen sind ohne den Rest zu hinterfragen.

  10. #150
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr wählen? Update: erste Hochrechnung

    Wir waren nicht wählen, da für uns die großen Parteien, eh nur Müll reden, jetzt redet keiner seit Wochen von Arbeitslosen und Steuerschulden, mal sehen wann die 25% Mehrwertsteuer kommen. Kleine Parteien fanden wir interessant, nur leider manche total idiotisch, mein Dad war für eine Renterpartei, bei ihm gab es drei zur Auswahl, anstatt, das sie sich zusammenschließen, macht jeder für sich eine Partei und kommt nicht mal über die 5% Hürde.

    Wir hätten gerne die Piraten gewählt, gut ist daran, dass sie sich nur auf einem Fachgebiet bleiben möchte, dafür interessiert, sie erstmal nicht, wie es dann weiter geht mit Kinderbetreuung, Arbeitslosigkeit..


    Gut finde ich aber die Aussage, das nur 71% der deutschen gewählt haben und somit die geringste Wahlbeteiligung seit der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich weiß, das viele Kleinunternehmer nicht wählen waren, allein schon, weil viele Wahlprogramme sich überhaupt nicht für die Interessieren, die Großunternehmen, werden mit Milliarden gefördert, aber die kleinen sind egal, wenn da mal 50 Arbeitslose sind, das interessiert keinen.

    Ich hoffe das sich unsere Regierung mal auch darüber Gedanken macht, warum immer mehr Menschen nicht wählen gehen.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr eurer Brautkleid im nachhinein wieder wählen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 178
  2. Antworten: 62
  3. Antworten: 113
  4. Geht ihr zur Kosmetikerin?
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  5. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige