Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest Du bei der Bundespräsidentenwahl wählen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joachim Gauck

    34 62,96%
  • Christian Wulff

    14 25,93%
  • Weder noch

    6 11,11%
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Gauck oder Wulff?

15.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    die Linke wird auf Grund ihrer SED-Vergangenheit, von der sie sich ja noch immer nicht distanziert hat, auf keinen Fall Gauck wählen. Schließlich hat er ja in seiner Tätigkeit als Leiter der Stasiunterlagenbehörde genau das aufgearbeitet, was die SED ja so toll fand. Mal ganz lapidar dargestellt.

    Also Wulff wird jetzt die Mehrheit bekommen, aber mit Sicherheit nicht die absolute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    das mal nen Argument. Bin mal echt gespannt. Es wird sicher auch viele Enthaltungen geben.

  3. #33
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    die Linke wird auf Grund ihrer SED-Vergangenheit, von der sie sich ja noch immer nicht distanziert hat, auf keinen Fall Gauck wählen. Schließlich hat er ja in seiner Tätigkeit als Leiter der Stasiunterlagenbehörde genau das aufgearbeitet, was die SED ja so toll fand. Mal ganz lapidar dargestellt.

    Also Wulff wird jetzt die Mehrheit bekommen, aber mit Sicherheit nicht die absolute

    Genau. Leider irgendwie, aber mir reicht es schon, dass es mal wieder in der Kiste rappelt und dass es mal wieder klar ersichtlich ist, wie schlimm es um die Koalition steht.
    Es ist echt unfassbar, da wird gleich wiedermit dem Finger gezeigt und behauptet, dass aus den eigenen Reihen NIEMAND, ausser den sich bekennenden Gauck-Anhängern fremdgewählt hätte.. .



    Gibt es jetzt eigentlich irgendwann die Vertrauensfrage?

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Und du meinst, ein ehemaliger evangelischer Pastor sähe das lockerer?
    Naja, immerhin war die evangelische Kirche die erste, die auch Homosexuelle getraut hat. Von daher... Ja, das könnte schon sein.

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    damit ist Wulff unser neuer Bundespräsident.

    Na schaun wir mal in ein paar Wochen wie er sich so macht.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Also ehrlich ich könnte sooo k***** über diese Linkspartei! Unglaublich, Gauck hat es nicht geschafft weil die Linken sich selbst am Nähesten sind. Durch ihren Egoismus haben sie Wulf komplett unterstützt! Eine völlig indiskutable Partei für mich!

    Gut im letzten Durchgang hätte es auch so nicht gereicht, aber dafür vielleicht mal im Ersten?

    Na mal sehen, welche Auswirkungen das Ganze jetzt für die Zukunft hat. Hoffentlich folgt dem Ganzen jetzt auch mal eine Konsequenz.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    über die Linke kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber ich freue mich, dass es doch kein Selbstgänger war wie die Unionsparteien angenommen hatten...
    Auch, wenn die Regierung so vermutlich wieder 1000 Ausreden hat, wieso sie nicht endlich mit dem Regieren anfängt.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Das Schlimme Jutta ist ja, dass die Regierung doch schon längst ihren Mist macht - nur eben schlagen sie aus meiner Sicht einen völlig falschen Kurs ein. Und genau das hat die Wahl heute gezeigt.

  9. #39
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Linea da sind wir mal einer Meinung. Die LINKEN sind für mich auch absolut undiskutabel.

    Ich werde mir die Tage jetzt mal die Biografie des neuen Bundespräsidenten anschauen.

    Ich fand den Satz von ihm aber jetzt ganz schön: Ich nehme die Wahl voll Überzeugung ... an. Mal gucken wie er sich macht. Und seine Rede ist ja mal richtig "lustig".

    Ob es jetzt in den einzelnen Parteien Konsquenzen gibt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Besonders schön ist, dass wir ab morgen McAllister als neuen Ministerpräsidenten haben werden...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Zapfenstreich für Wulff auf Phoenix
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Antworten: 54
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige