Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest Du bei der Bundespräsidentenwahl wählen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joachim Gauck

    34 62,96%
  • Christian Wulff

    14 25,93%
  • Weder noch

    6 11,11%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Gauck oder Wulff?

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Ich finde Gauck kompetenter, partei- und auch Bevölkerungsübergreidender. Aber ich finde ihn auch zu alt.
    Die Dame von der Linken geht garnicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Genau Scheggerle, Dein Argument und die Tatsache, dass ein Herr Gauck nicht mehr karriereorentiert handelt, würde mir die Wahl echt einfach machen.
    Ausserdem finde ich, wie sunrise geschrieben hat, Wulffs Einstellung gegen Schwule und Abtreibung wirklich empörend für einen Bundespräsidenten (davon habe ich aber auch erst in den letzten Tagen gehört).

    ..
    Ich hab da noch überhaupt nix mitbekommen, wie Wulff zu Homosexualität und Abtreibung steht...
    Wenn er da aber wirklich so unzeitgemäße Meinungen vertritt, käme für mich auch nicht in Frage, ihn zu wählen... Aber täusche ich mich oder wurde da wenig publik gemacht? Ich denke, eine ablehnende Haltung zu diesen Themen dürfte doch für viele (auch Mitglieder der Bundesversammlung) ein K.O.-Kriterium sein...

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    gib einfach mal prochrist wulff bei google ein.

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Und du meinst, ein ehemaliger evangelischer Pastor sähe das lockerer?

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch überhaupt nix mitbekommen, wie Wulff zu Homosexualität und Abtreibung steht...
    Wenn er da aber wirklich so unzeitgemäße Meinungen vertritt, käme für mich auch nicht in Frage, ihn zu wählen... Aber täusche ich mich oder wurde da wenig publik gemacht? Ich denke, eine ablehnende Haltung zu diesen Themen dürfte doch für viele (auch Mitglieder der Bundesversammlung) ein K.O.-Kriterium sein...
    Geht mir ganz genauso.
    Ich habs nun auch erst ergooglet und das ändert meine Meinung enorm!!!

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Suki

    Ja, ich bin mir ganz sicher, dass der das lockerer sieht. aber optimal finde ich ihn auch nicht, nur das kleinere übel.

  7. #27
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Mir ging es genauso, ich bin nur zufällig über einen Artikel gestolpert, in dem Wulff diese Haltung vorgeworfen wurde. Hat mich auch sehr überrascht.
    Ich finde in den letzten Jahren generell, dass die jüngere Generation wesentlich konservativer geworden ist.
    Mein Vater hat schon vor ein paar Jahren gesagt "..jetzt sind es die Alten, die die Grünen wählen, die Jungen wählen CDU". Das hat jetzt nichts mit seiner politischen Haltung zu tun, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Früher war es umgekehrt. Viele ältere sind wesentlich weltoffener.

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Na, sooo klar ist es ja doch nicht, dass Wulff das Rennen macht . Freut mich ja schon direkt, dass die Siegerstimmung im schwarz-gelben Lager gerade am kippen ist .

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Ich finde Gauck einfach nur alt und unsympathisch...

  10. #30
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Jetzt gibt es also einen 3. Wahlgang.

    Da scheinen sich ja die Geister zu scheiden.

    Wen ich wählen würde, weiß ich nicht. Ich habe mich nicht mit den Biografien beider Kandidaten beschäftigt.

    Nun reicht ja die einfach Mehrheit. Dann wirds wohl der Hr. Wulf werden. Bin mal gespannt, wie die LINKE jetzt wählt. Dann könnte es für Wulf doch eng werden.

    Sille

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Zapfenstreich für Wulff auf Phoenix
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Antworten: 54
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige