Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest Du bei der Bundespräsidentenwahl wählen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joachim Gauck

    34 62,96%
  • Christian Wulff

    14 25,93%
  • Weder noch

    6 11,11%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Gauck oder Wulff?

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Und sonst noch jemand?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Warum sagst du denn nicht wen du wählen würdest?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Gauck.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Ach so, habe ich gar nicht mitbekommen, Eli! Ich dachte Katrin würde nochmal antworten.

    Ich bin natürlich für Gauck!

    LG
    Linea

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    So heute ist es ja soweit und ich bin gespannt wer nun unser neuer Bundespräsident wird.

    Ich finde den Wulff ja sehr sympatisch.Ist mal kein so alter Knochen.
    Wer im Endeffekt besser für das Amt geeignet ist,kann man eh nicht im Vorfeld sagen.Wie wir ja wissen,zeigt sich das erst mit der Zeit.Neue Besen kehren ja alle gut. ;-)
    Aber ich denke wir dürfen gespannt sein und ich gehe mal davon aus,dass es nicht im ersten Durchgang entschieden sein wird.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Ich gehe davon aus, dass Wulff die Mehrheit bekommt, aber mit Sicherheit nicht im ersten Wahlgang. Gauck wäre mir lieber, aber das wird wohl leider nichts werden.

    Wir machen übrigens "Public Viewing" beim Kollegen im Büro.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Wulff

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    ich hoffe es wird nicht wulff! ich möchte keinen bundespräsidenten haben der kurator bei ProChrist ist. Ich finde es unglaublich, dass er überhaupt zur wahl steht. ist doch sehr weltfremd einen repräsentanten zu haben der gegen schwule und abtreibung ist. da könnte auch der papst das amt übernehmen

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    An Gauck gefällt mir, dass er überparteilich ist... Und das sollte ein Bundespräsident schon sein! Außerdem macht er einen sehr sympathischen Eindruck...

    Wulff macht auf mich einen jungen, dynamischen Eindruck - ein junger Präsident für ein junges Deutschland... Außerdem finde ich seine Frau recht sympathisch, die ja als First Lady auch eine gewisse Rolle spielt!

    Bei Wulff kann ich mir - im Gegensatz zu Gauck - absolut nicht vorstellen, dass er sich mal negativ zu Entscheidungen des Bundestages äußert, so wie Köhler es gemacht hat und was ihm unglaublich viel Glaubwürdigkeit verliehen hat... Da komm ich jetzt wieder auf die Überparteilichkeit zurück...

    Wenn ich wählen müsste, wüsste ich nicht, wem ich meine Stimme geben würde...

  10. #20
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gauck oder Wulff?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    An Gauck gefällt mir, dass er überparteilich ist... Und das sollte ein Bundespräsident schon sein! Außerdem macht er einen sehr sympathischen Eindruck...

    Wulff macht auf mich einen jungen, dynamischen Eindruck - ein junger Präsident für ein junges Deutschland... Außerdem finde ich seine Frau recht sympathisch, die ja als First Lady auch eine gewisse Rolle spielt!

    Bei Wulff kann ich mir - im Gegensatz zu Gauck - absolut nicht vorstellen, dass er sich mal negativ zu Entscheidungen des Bundestages äußert, so wie Köhler es gemacht hat und was ihm unglaublich viel Glaubwürdigkeit verliehen hat... Da komm ich jetzt wieder auf die Überparteilichkeit zurück...

    Wenn ich wählen müsste, wüsste ich nicht, wem ich meine Stimme geben würde...


    Genau Scheggerle, Dein Argument und die Tatsache, dass ein Herr Gauck nicht mehr karriereorentiert handelt, würde mir die Wahl echt einfach machen.
    Ausserdem finde ich, wie sunrise geschrieben hat, Wulffs Einstellung gegen Schwule und Abtreibung wirklich empörend für einen Bundespräsidenten (davon habe ich aber auch erst in den letzten Tagen gehört).

    ..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Zapfenstreich für Wulff auf Phoenix
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Antworten: 54
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige