Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.05. Probleme :-/

    ok.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.05. Probleme :-/



    Super, dass ihr einen Weg gefunden habt. Die 5.000 Euro werden die Eltern sicher hinterlegen.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Hallo!

    Heute war es soweit. Um 12:30 h haben wir Liljas große Schwester am Flughafen abgeholt. Sie war die letzten beiden Wochen mit einer Freundin in Madrid. Deren Gastfamilie aus Siegen haben wir da auch gleich kennengelernt und Adressen für ein Treffen der beiden ausgetauscht.

    Lilja hat den ganzen Weg bis nachhause KEIN Wort gesprochen. Wer sie kennt weiß, daß das seeeehr ungewöhnlich ist. Susana hat auch nicht gesprochen, aber das kennen wir ja von den Mädels nicht anders

    Zuhause hat Lilja aber gleich losgelegt und alle spanischen Bücher rausgekramt. Seitdem sind die beiden dicke Freundinnen und sind schon händchenhaltend durch's Dorf spaziert.

    Allerdings mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen, denn als sie gerade ins Bett ging ist Klaus nochmal rauf, um die Fensterverriegelung und die Klimaanlage zu erklären, da war sie bitterlich am weinen. Ich bin dann nochmal hin, aber sie wollte lieber alleine sein. Die arme Maus hat jetzt schon dolles Heimweh und ich mach mir natürlich auch Gedanken, ob es z.T. nicht auch an uns liegt.

    Es ist soooooo schwer einen Zugang zu ihr zu finden wenn sie nicht spricht. Wir haben 1000 Mal ein Gespräch angefangen, aber mehr als "Ja" und "Nein" und "Gut" oder "Danke" kam nicht. Wuaaaaaaaah, geht das Theater schon wieder los?!?! Naja, ist ja erst der erste Tag. Ich hoffe, daß das besser wird.

    Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden!

    LG
    Tanja

  4. #34
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Ach Tanja mach dir nicht so viele Gedanken. Lass sie erstmal eine Nacht darüber schlafen und Morgen wird die Welt schon wieder schöner für sie aussehen.
    Und es liegt garantiert nicht an euch! Ich kann mir ech tnicht vorstellen, dass sie sich bei euch unwohl fühlt. Ihr seid beide so nette und aufgeschlossene Menschen und eure Mädels sind so süß....es ist ihr wahrscheinlich einfach grad etwas viel Neues nach 2 Wochen Madrid nach Aldekerk und die Freundin ist weg.

  5. #35
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Oh,ich geb Suki in jedem Wort Recht!
    Laßt sie erst mal schlafen und in einer Woche hat sie sich dann hoffentlich "eingelebt".Ich hoffe und wünsche euch,dass es diesmal etwas -ähm- kommunikativer wird als beim letzten Mädel!

    LG
    Ute

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Ich denk das wird besser werden sie ist weit weg von zuhaus und alles ist fremd und neu. Aber ihr 4werdet sie bezaubern denn ihr seit ja richtig lieb und nett wer kannda schon wiederstehn..........
    lg
    Danny

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Liebe Tanja,

    Du machst dir (unnötig) zuviele Gedanken. Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das es bei Euch so "Scheiße" ist das sie schon an zu Hause denkt und Kummer hat und Heimweh. Abgesehen davon ist dieser Wechsel doch auch Hart für sie und lieber sie weint als das sich alles aufstaut. Sie muß sich erst finden und ich glaube die letzte Erfahrung hat dich/euch schon auch geprägt. So ein ruhiges Kind passt einfach auch nicht zu Euch.

    Bei uns ist das auch jedesmal eine Gradwanderung. Es ist einfach auch eine große Veränderung. Sie hat sich das vielleicht einfacher vorgestellt. Aber dann kam der Schock, die Freundin ist weg und jetzt steht sie ein wenig allein da. Das wird sich bestimmt noch finden... wer kann denn mit euch keinen Spass haben und eure Mädels sind so zuckersüss, da muß sie doch einfach auftauen.

    liebe Grüße

  8. #38
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Mach Dir nicht so viele Gedanken Tanja. Es liegt sicherlich nicht an Euch! Am Anfang ist es halt eine große Umstellung das sie so weit von zuhause weg ist und dann auch noch ihre Freundin nicht mehr bei ihr ist. Ich schaue mir Sonntags öfters mal "Auf und davon" an. Das ist so eine Doku über Jugendliche die ins Ausland gehen. Die meisten haben da in der ersten Zeit etwas "Probleme" und Heimweh. Das legt sich sicherlich bald, vorallem weil ihr ja auch so eine tolle Familie seid. Lilja wird sicherlich bald ihr Herz erobern.

    LG Sandra

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Auch wenn sie weint und Heimweh hat, heißt es ja nicht auch, dass es ihr bei euch nicht gefällt. Es geht ja auch beides gleichzeitig. Sie vermisst wahrscheinlich ihre Familie und es dauert ja schon ein bisschen, bis sich bei euch eine Vertrautheit eingestellt hat. Das wird schon!!

    LG
    Karina

  10. #40
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastfamilie die Zweite! 26.07. sie ist da!

    Ich sehe das wie die anderen
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken ich bin mir sicher das Ihr das toll macht
    Sie muss sich halt erst eingewöhnen in ein neues Leben
    Das wird schon in den nächsten Tagen und Wochen

    liebe grüsse

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probestecken die Zweite ....
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige