Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ G8- Gipfel. UD: Es ist vorbei! :)

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Unglücklich ⫸ G8- Gipfel. UD: Es ist vorbei! :)

    Hallo!

    Ich lebe und wohne ja in Rostock. Somit bin ich mittendrin statt nur dabei. Sicherlich habt ihr in den Medien schon einiges über die Demonstrationen in Rostock gesehen.

    Ich finde es einfach furchtbar was hier passiert. Als Anwohner bin ich sehr verunsichert, vor allem nach den Krawallen am Samstag. Ich war Samstag zu Besuch bei meinem Cousin, bei dem direkt vor der Haustür die Polizei mit Steinen beworfen wurde, Mülltonnen und Autos angezündet wurden etc.
    Wobei man aber sagen muss dass dies nur ein sehr kleiner Teil getan hat. Die meisten wollten wirklich friedlich demonstrieren.

    Und gestern ging es weiter, heute auch... Wie soll das bloß alles werden? ?) Bloß weil ein paar Idioten meinen sie müssen solche Ereignisse nutzen, um sinnlos Menschen zu verletzen.
    Ich kann nur sagen, hier ist wirklich Ausnahmezustand! Und das wird wohl noch bis Sonntag so bleiben.

    Wie empfindet ihr das denn aus der Ferne so?

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Du Ärmste!!! Ich kann mir schöneres vorstellen als dabei zu sein!

    Schade finde ich, daß "normale" Menschen zu verängstigt sind, um zu demonstrieren, weil es solche Krawallmacher gibt! Ich persönlich hätte wirklich Angst auf eine Demo zu gehen, weil mich am Ende einer der fliegenden Steine trifft. Obwohl es reichlich Grund zum Demonstrieren gibt wie ich finde!!!

    Halt schön die Öhrchen steif! Bis zum WE ist ja hoffentlich alles vorbei und mit Glück hält sich die grosse Randale in Grenzen!!!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Oh jeee, das tut mir leid, Jacky, dass du da so mittendrin bist. Fühlt sich gewiss schrecklich an.

    Was ICH NIE NIE begreifen werde:
    warum macht man diesen Gipfel so publik, wieso treffen sich die "großen Köpfe" nicht heimlich still und leise in Hintertupfing und berichten danach von ihren Beschlüssen und Ideen?
    Wäre das nicht sinnvoller?

    Ich hoffe, es kehrt bald Ruhe ein,

    bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
    von der Katrin

    P.S. und O.T. : Danke für das tolle Paket - es kam heute an!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Ich danke euch! Ich werde es auf jeden Fall überstehen. Muss diese Woche zum Glück auch nicht allzu oft in die Uni.

    Darüber dass die den Gipfel nicht still und leise irgendwo auf ner kleinen Insel machen ärgern sich auch die meisten hier. Es wurde so viel durch die Presse und die ganzen Vorbereitungen hochgepusht.
    Das ruft natürlich auch solche Leute auf den Plan, die das ausnutzen wollen und in den Medien erwähnt werden möchten, egal ob positiv oder negativ.

    Ich werd euch auf dem laufenden halten.

    Worauf ich mich am meisten freue ist das Benefiz-Konzert am Donnerstag! Soviele hochrangige Gäste werden wir wohl nicht so schnell wiedersehen. Obwohl 70.000 Menschen ein bisschen zu viel sind für das vorgesehene Gelände. Aber wir werden sehen.

    @Katrin: Freut mich dass das Paket angekommen ist, und vor allem dass es euch gefällt! Da kann die Hochzeit ja kommen!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Hallo!

    Ja, habe es auch in den Nachrichten gesehen. Mann, war das schlimm, was da los war :-(.

    Mein Bruder war auch da, der ist beim Bundesgrenzschutz und war da im Einsatz. An dem Tag hatte er zum Glück keinen Einsatz.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Na da kann dein Bruder aber wirklich froh sein. Denn es wurden ja sehr viele verletzt.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihm in den nächsten Tagen nix passiert.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Zitat Zitat von Biene_Maja Beitrag anzeigen
    Na da kann dein Bruder aber wirklich froh sein. Denn es wurden ja sehr viele verletzt.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihm in den nächsten Tagen nix passiert.

    Ja . Aber zum Glück muß er nicht mehr hin, aber viele seiner Kollegen.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Ich find das auch zum Kot**en!

    Kenne sowas ähnliches ja vom 1.Mai hier in Berlin, da gehts ja auch immer ab.

    Mich ärgert es auch, dass das nicht auf nem Schiff oder einer Insel gemacht wird, wo keiner hinkommt. Da werden unschuldige Menschen verletzt, Polizisten ebenso, Sachen beschädigt und Millionen ausgegeben....

    Unser Trauzeuge ist in einer solchen Hundertschaft, die im Moment dort eingesetzt sind, die HS ist auch ständig im Fernsehen zu sehen.
    Da geht es richtig ab und wir haben bei den ganzen Meldungen ständig Angst, dass ihm was passiert!! Zum Glück hat er die Angst nicht und ist dadurch eine gute "Kraft". Wir telefonieren jetzt ab und zu mit ihm, um zu hören, ob alles ok ist. Er hat kaum Zeit dazu und zum Schlafen kommt er auch kaum...

    Mich regt es einfach auf, dass diese ganzen Idioten nur dorthin fahren um Stress zu machen, wie beim 1.Mai, nur in noch größeren Dimensionen!

    LG Melli

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Das Schlimme ist ja, dass diese Autonomen, wie sie sich selbst schimpfen, oder der "schwarze Block" immer so tun, als ob die Polizisten die Bösen sind. Die machen nur ihre Arbeit. Vor allem haben die alle Familie und sind größtenteils schon seit 4 Wochen oder länger hier. Und dann auch noch sowas. Aber soweit reicht deren Hirn wohl nicht.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    meine schwieggis kommen gar nicht mehr auf normalem wege aus ihrem dorf raus ( alt-bukow) , in teltow nämlich treffen sich 2 bundesstrassen und die bahnlinie, das ist alles von der polizei blockiert.

    eigentlich wollten wir um diese zeit oben sein, aber was sich so angekündigt hat, da haben wir verzichtet.

    das schöne heiligendamm mit so nem urhässlichen zaun verschandeln...

    ich war bis zum we jemand dem die ganzen sicherheitsvorkehrungen zu strikt waren, aber nachdem was in rostock passiert ist, bin ich mir gar nicht mehr sicher.

    von ca. 25.000 leuten waren 2.500 autonome gewaltbereite menschen... das muss man sich mal rein ziehen.. 10%....
    900 verletzte, davon 433 polizisten.
    ehrlich? IMO können die sich ihr deeskalationsstrategie mal gewissentlich sonstwo hin schieben.
    die gewaltbereiten gehören von den friedlichen getrennt und dann wirklich konsequent abgeriegelt.


    mir tut es unendlich leid für die g8 gegener die wirklich friedlich und durchdacht an die sache ran gehen, denen macht man nämlich alles kaputt.

    und für die einwohner ist es auch ein erfahrung auf die sie sicherlich gut verzichten können.
    freunde aus heiligendamm wissen krasse sachen zu berichten.
    ich möchte ehrlich nicht dabei sein.
    das ist ja noch schlimmer als damals als der papst da war und kerpen hermetisch abgeriegelt war ( und ich mitten drin )



    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am 11.7. ist alles vorbei
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Bin traurig- Hochzeit ist vorbei
    Von Mela279 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige