Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ G8- Gipfel. UD: Es ist vorbei! :)

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Oh jeee, das tut mir leid, Jacky, dass du da so mittendrin bist. Fühlt sich gewiss schrecklich an.

    Was ICH NIE NIE begreifen werde:
    warum macht man diesen Gipfel so publik, wieso treffen sich die "großen Köpfe" nicht heimlich still und leise in Hintertupfing und berichten danach von ihren Beschlüssen und Ideen?
    Wäre das nicht sinnvoller?
    Das kann ich auch nicht verstehen! Entweder nach Hintertupfing - oder warum gehen die nicht auf einen Flugzeugträger mitten in den Pazifik? Ja klar kennt jetzt jeder den Ort des Geschehens.... Aber was haben die armen Anwohner davon??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Zitat Zitat von Biene_Maja Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass diese Autonomen, wie sie sich selbst schimpfen, oder der "schwarze Block" immer so tun, als ob die Polizisten die Bösen sind. Die machen nur ihre Arbeit.

    Ja, echt traurig, dass die das einfach nicht kapieren!!!

    Ich kann das Ganze einfach nicht nachvollziehen

  3. #13
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen und bin heilfroh das mein Mann momentan nicht in der Hundertschaft ist !
    Ich finde es so albern das sie dann argumentieren " Die Polizei hat uns provoziert" ja klar das sagt der Skinhead auch der sich von einem Ausländer der in der Bahn sitzt schon provoziert fühlt, für die ist jeder in Uniform schon der Feind dabei tun sie ja wirklich nur ihre Arbeit und es sind bestimmt nicht die Polizisten die den G8 Gipfel total toll finden...
    Am allerschlimmsten finde ich aber das durch diese paar Ar.... eine eigentlich gute Sache so in den Dreck gezogen wird und die Botschaft der friedlichen Demonstranten total untergeht
    Ich glaube aber nicht dass man soetwas geheim halten kann, dafür ist der G8 Gipfel viel zu bekannt, und wenn sich jetzt schon darüber aufgeregt wird dass man mit seinen Protesten nicht bis an den Zaun kann, will ich nicht wissen was für Gerichtsverhandlungen etc anlaufen weil man nicht an den Flugzeugträger kann um zu demonstrieren.

  4. #14
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Ich finde es bescheuert, was die da veranstalten - es geht doch auch friedlich, wie man ja auch sehen kann.

    Meine Schwester war bis heute auch in der Nähe von Rostock - mit ihrem Sohn bei der Kur - in ca. 30 Minuten ist sie endlich wieder zu Hause; ich hatte schon Angst, dass sie davon mehr mitbekommt als gewollt!

    Ist ja der Hammer, dass du das alles so live mitbekommst - wenn man das im TV sieht ist es doch noch was anderes als wenn man vor Ort ist.

    LG
    Emily

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Man hat jetzt auch gesehen wie friedlich demonstriert werden kann. Ich bin ja mal gespannt, denn momentan ist irgendwie eine gespenstische Stille in Rostock. Ich war heute ein bisschen in der City shoppen und es waren kaum Menschen auf den Straßen. Wirklich ein sehr komisches Bild.

    Morgen wird es nochmal spannend, denn morgen ist das große Benefizkonzert "Deine Stimme gegen Armut". Da werde ich hingehen und hoffe dass alles friedlich abläuft, denn angeblich haben auch ca. 4.000 Autonome Karten für die Veranstaltung!
    Und vor allem hoffe ich, dass mir nix passiert...

    LG Jacky

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. In Rostock ist Chaos!

    Mensch, Jacky, da drück ich Dir die Daumen für morgen.

    Ich beneide Euch gerade wirklich nicht da oben....

    LG aus München

    Anja

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: G8- Gipfel. UD: Es ist vorbei! :)

    Also nun ist es geschafft!
    Der G8-Gipfel ist vorbei und man sieht, wie endlich wieder Leben in unserer Stadt einkehrt. Zum Glück war der letzte Samstag der einzig schlimme Tag, denn alle weiteren Demonstrationen waren sehr friedlich.

    Das Konzert am Donnerstag war auch spitze! Es waren zwar 70.000 Menschen da, aber alles war friedlich.

    Irgendwie war es eine aufregende und spannende Woche, aber ich bin trotzdem froh dass es vorbei ist und endlich wieder Normalität einkehrt.

    LG Jacky

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Am 11.7. ist alles vorbei
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Bin traurig- Hochzeit ist vorbei
    Von Mela279 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige