Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Hallo!

    Bin immer noch ganz fertig mit der Welt. In Krefeld hat eine Frau einen Mann auf frischer Tat dabei ertappt, wie er in seinem Auto eine 10-jährige vergewaltigt hat! Und das bei meiner Tante auf der Strasse.

    http://www.n24.de/news_stories/artic...ticleId=160184

    Als die sofort gerufene Polizei auftauchte ist er mit dem Kind geflüchtet. Eine Freundin von mir ist 2 Autos hinter dem Typ gefahren, als plötzlich von allen Seiten Polizei kam und den Wagen ausgebremst hat. Da haben sie dann das Mädchen befreit.

    Kaum zu glauben, daß jemand so dreist in aller Öffentlichkeit SOWAS macht Ich hoffe der Typ wird bis ans Ende seiner Tage verknackt. Schliesslich kann der nicht sagen, daß eigentlich gar nix passiert ist!

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Unfassbar, so einem Typen gehören seine **** abgeschnitten!! Und ausserdem gehört sowas sein Leben lang weggesperrt!!

    Ich kann verstehen dass Du geschockt bist, mir würd es nicht anders gehen!


    Hast Du das mitbekommen mit dem Kinderschänder der in Thailand gefasst wurde?

    Der Kerl ist anfang 30 und soll wohl eine Haftstrafe von 20 Jahren bekommen.
    Wenn er dann rauskommt ist er wahrscheinlich in der Blüte seines Lebens und wird weitermachen.
    Solche Leute gehören für immer weggesperrt, so dass sie nie nie wieder einem Kind etwas antun.

    Lg, Dani

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Lasst mich raten: Er hatte sicher eine schwere Kindheit und kann gar nichts dafür...

    Mein Gott, wie furchtbar, und das so nah bei Dir dabei, Tanja Ich stimme Dani uneingeschränkt zu, aber wir werden die Gesetze nicht ändern...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Unfassbar, so einem Typen gehören seine **** abgeschnitten!! Und ausserdem gehört sowas sein Leben lang weggesperrt!!
    Ja, das finde ich auch. Meiner Meinung nach kommen Solche meist mit einer zu milden Strafe davon.

    Zum Glück wurde das arme Mädchen befreit!
    Da graut es einem, seine Kinder mal alleine auf die Straße zu lassen!


    Entsetzte Grüße
    Katrin

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    *** abschneiden ist echt die einzige Maßnahme! Und dann war das auch noch jemand aus dem Bekanntenkreis? Wie schrecklich muss das sein???

    Der Typ in Asien hat doch tatsächlich die Presse um Hilfe gebeten als er abgeführt wurde!!! Kam gerade in den Nachrichten. Er meinte "Helfen Sie mir" und "Holen Sie mich hier raus"

    Tickt der noch sauber?? Der kann doch froh sein, wenn er nicht auf offener Strasse gelyncht wird!!! UNGLAUBLICH!!! Aaaaaaaaargh! Da fehlen mir echt die Worte!!!

    LG
    Tanja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Widerlich!

    Steckt diese Typen in den Knast. Erzählt dort allen, dass es Kinderschänder sind. Die wissen schon, was man mit solchen Typen macht.

    Gerade wurde ein Serienvergewaltiger entlassen, weil die Sicherungsverwarung nicht ordnungsgemäß verhängt wurde. Der BGH hat das Urteil aufgehoben. Da fässt man sich doch vor den Kopf.

    LG Nicki

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Ich habs heute morgen im Viedeotext gelesen und war schokierrt, aber andererseits froh, dass da eine beherzte Bürgerin gleich die Polizei rief.


    Ausserdem habe ich noch im Hessentext gelesen, dass eine Mutter letzten Samstag in dem Ort, in dem wir vor zwei Jahren noch lebten (Fritzlar) ein Baby umgebracht hatte.
    Sie ist nach einen Kaiserschnitt letzten Samstag aus der klinik mt dem Kind geflohen und am Donnerstag ht die Polizei die Mutter ausfindig machen können. Allerdings zu spät. Das Baby lag tot im Kofferraum des Autos der Mutter.

    Solche Vorfälle sind immer super schokierend, vorallem dann, wenn es in der Nähe zutrifft.

    Lg Dany

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Hallo Tanja,

    das ist wirklich völlig unfassbar und total furchtbar....

    Eine Kollegin von mir hat nicht unrecht, wenn sie sagt: "In solchen Fällen: KOMPLETTAMPUTATION!"

    Schokierte Grüße,

    *chen

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Ich finde das immer so schrecklich und dann hört man, das diese Typen höchstens 20 Jahre bekommen bzw. bei guter Führung früher entlassen werden oder gar als geheilt entlassen werden. Ich sage mir dann immer, die kommen raus und machen grad da weiter, wo sie vor der Haftstrafe aufgehört haben.

    Habe letztens grad in den Nachrichten gehört, das sie einen Typen nach mehreren Jahren Haft freigelassen haben, der wohl mehrere Pastorinnen vergewaltigt haben sollen, weil sie irgendwie vergessen haben eine Verfügung (so genau weiß ich das nicht mehr) nicht gestellt hatten. Er würde aber unter Beobachtung stehen. So was kann ich gar nicht verstehen, wenn doch die Beweislast so drückend ist bzw. man genau weiß, das einer so etwas getan hat und trotzdem kommt so einer dann frei.

    LG
    Christine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    @Krümelchen: Den Fall meinte ich. Die Beobachtung ist aber erst beantragt worden. Muss erstmal abgesegnet werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. München: Kinderschänder entlassen
    Von sunrise im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
  2. Ein herzliches HALLO aus Krefeld
    Von Hochzeitsengel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  3. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige