Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

12.12.2017
  1. #11
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @Krümelchen: Den Fall meinte ich. Die Beobachtung ist aber erst beantragt worden. Muss erstmal abgesegnet werden.
    Huch, deinen Beitrag hatte ich gar nicht gesehen

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Mein Schatz und ich sind grad total geschockt. Direkt bei uns um die Ecke... ich kann nicht verstehen, wie Menschen so krank sein können.

    Ich hoffe, dass er eine Richterin bekommt, die ihn für die Ewigkeit wegsperren lässt.

    LG
    Karina

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    das seh ich ganz genauso wie ihr! sowa gehört echt für immer weg von der straße!!!

    das mit der sicherheitsverwahrung ist auch so`n ding. ich weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt, das dürfte so ca. 2 jahre her sein als dieses monster die kleine ayla in zwickau umgebracht und vergewaltigt hat. der kommt aus meinem heimatdorf und hat mit 17 schon ne alte frau umgebracht und später dann die kinder seines bruders mißbraucht und nur weil die frist zur anordnung der sicherheitsverwahrung (gibt wohl so fristen die zwischen zwei straftaten liegen) um zwei monate oder so überschritten war. hat er nur ne haftstrafe bekommen.

    solche schweine gehören echt an die wand gestellt!!!

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Unfassbar, so einem Typen gehören seine **** abgeschnitten!! Und ausserdem gehört sowas sein Leben lang weggesperrt!!


    Lg, Dani

    Oh ja! DAS denke ich auch!


    Furchtbar, einfach furchtbar was auf unserer Welt los ist.

    Mir fehlen einfach die Worte. Ich bin erschüttert...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Ich bin geschockt. Das ist ja bei uns um die Ecke

    Dem Typen müsste man den Schw.... abschneiden.
    Furchtbar

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Das hat mich auch total geschockt. Gemerkt hat die Frau es ja nur, weil der Idiot den Schultornister des Mädchens vor dem Auto hat stehen lassen. Zuerst hat sie gedacht, es sei ein Liebespaar.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt

    Auf RTL kommt jetzt gleich bei PUNKT12 ein Bericht dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. München: Kinderschänder entlassen
    Von sunrise im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 40
  2. Ein herzliches HALLO aus Krefeld
    Von Hochzeitsengel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
  3. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige