Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Das ist ja suuuuuper! Ich wünsche den 3en einen tollen Start.
    Die beiden waren sicher total überrumpelt, dass es so schnell ging, was?! So ganz "ohne" Vorbereitungszeit (ok, abgesehen von den Kursen) braucht man bestimmt eine Zeit um das zu realisieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    ja, sie meinten, so richtig realisiert hätten sie das ganze noch nicht...

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Oh wie schön!
    Das hört sich ja echt toll an!!!

    Ich wünsche den dreien einen suuuuper Start und dass alles gut geht (also die leibliche Mutter bei ihrer Entscheidung bleibt).
    LG, Caro!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Mensch Berni, das ist ja wirklich toll!

    Ich wünsche Deinen Freunden und Leonie nur das Beste!

    Wahnsinn, wie sich die Beiden fühlen müssen!

    Ist ja schon sowieso toll ein Kind adoptieren zu können(auch nach relativ kurzer Wartezeit, habe da schon vonmehreren Jahren gehört!), aber das es auch noch ein ganz kleines ist, was sich von Anfang an, an die Beiden gewöhnen kann, traumhaft!

    Will sie denn versuchen zu stillen? Die Möglickeit gibts ja, ist aber sicherlich nicht ganz einfach.

    LG Melli

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Wow, das ist ja mal toll! Schön, dass ein kleines Wesen ein liebevolles Zuhause gefunden hat und das so schnell geklappt hat!
    Ich wünsche euren Freunden alles, alles Gute und viel Freude mit der kleinen Leonie!

    Halt uns auf dem laufenden.....

    Anja

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    hallo,

    eine tolle neuigkeit. vor allem wo ich schon so oft gehört habe, daß ein kind adoptieren bei uns fast unmöglich ist (endlose wartelisten). alles gute den beiden!

    lg sweety

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    na das ging aber super fix. eine bekannte von mir musste jetzt ein kind aus äthiopien adoptieren da es in D nicht so einfach war, bzw man dort fast ausschließlich nur pflegekinder bekommt.

    herzlichen glückwunsch!!!

  8. #18
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Oh wie schön das klingt so herrliche unbürokratisch!!Ich wünsche deinen freunden das sie ein glückliche Familie werden!!!!

  9. #19
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Das ist ja eine tolle Geschichte, ich hoffe für deine Freunde das sie die kleine Leonie behalten dürfen! Eltern über Nacht, *wahnsinn*

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Will sie denn versuchen zu stillen? Die Möglickeit gibts ja, ist aber sicherlich nicht ganz einfach.
    ich denke nicht. leonie bekommt ja schon seit einer woche ausschließlich flaschenmilch und ich denke, dass sich meine freundin diesen zusätzlichen stress nicht antun möchte... ist ja so schon eine herausforderung, von heute auf morgen mama zu sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen von uns
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  3. Antworten: 29
  4. Jedenfalls schon mal ein Hochzeitsbild von uns...
    Von Lisa2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige