Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Freispruch im Fall Pascal

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Freispruch im Fall Pascal

    Wahnsinn, oder?

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...t=2454772.html

    Ab und zu wuerd ich sagen...Scheiss drauf, wenn ihr den Mund nicht aufmacht, geht ihr einfach alle fuer 10 Jahre in den Knast!

    Und immer die Frage, wer hat was gemacht. Klar, das ist auf der einen Seite wichtig, aber fuer mich gehoert jemand, der dabei ist, wenn ein Kind missbraucht wird und nicht dazwischen geht, genau so hart bestraft wie derjenige, der es ausfuehrt.

    Ich versteh's nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Also dieses Urteil kann ich ja nun gar nicht verstehen.
    Haben die alle den Verstand verloren.

    Ich bin grade fassungslos...

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Es gilt nunmal: Im Zweifel für den Angeklagten.
    Es gab keine Beweise für die Vergewaltigung und den Mord, nichtmal wurde die Leiche gefunden bzw. dort gefunden, wo die Kellnerin ursprünglich ausgesagt hat dass sie hingebracht wurde.

  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Oh man!
    Ich hatte es befürchtet!
    Aber wie Suki schon schrieb "im Zweifel für den Angeklagten",nur dass das dem Gefühl in einem überhaupt nichts nützt!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Ich kann es nicht fassen

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Ich finde es einerseits schrecklich, aber andererseits bin ich sehr froh, in einem Rechtsstaat zu leben, der niemanden ohne überzeugende Beweise in den Knast schickt. Trotzdem: Furchtbar, und ich kann dich gut verstehen, Claudi!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Ich seh das auch so wie Ellen. Zum Glück ist es so, daß man nicht nur auf einen Verdacht hin jeden ins Gefängnis schickt. Aber andererseits wünscht man jedem, der auch nur beteiligt ist am Verschwinden eines Kindes das Übelste an den Hals... Schlimme Situation!

    Lg
    Tanja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Ich finde das auch echt schrecklich.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freispruch im Fall Pascal

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde es einerseits schrecklich, aber andererseits bin ich sehr froh, in einem Rechtsstaat zu leben, der niemanden ohne überzeugende Beweise in den Knast schickt. Trotzdem: Furchtbar, und ich kann dich gut verstehen, Claudi!
    Ja, der Kopf sagt, so musste es kommen, weil es eben hinten und vorne fehlt und der Bauch sagt gar nichts, der schreit einfach nur noch..

Ähnliche Themen

  1. Brautkleidfrust - der klassische Fall
    Von Jill im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige