Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ich lach mich auf jeden Fall kaputt, wenn es wirklich so wird... In 4 Jahren dürfen wir dann wohl wieder mindestens 50 Euro der Stadt in den Rachen schieben um unsere Ehe zu erneuern/bestätigen...
    LG, Marina
    Genau das hab ich auch gedacht gestern. Dann darf man fürs verlängern bestimmt wieder extra bezahlen
    Die hat echt einen an der Waffel wenn ihr mich fragt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Also ich stelle mir die Traurede, bzw. die Frage dann recht lustig vor: Möchtest Du die Anwesende für die nächsten sieben Jahre heiraten? Dann antworte: Ja, ich will.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich habe das gestern im Fernsehn gesehen und hielt es mehr oder weniger für einen Scherz! Nachdem der Herr Stoiber aber seinen Senf dazu gegeben hat, musste ich leider bemerken, dass sie es ernst gemeint hat! Was geht nur in dieser Frau vor???

    Viele Grüße
    Sunny

  4. #34
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Mal davon abgesehen, von ihrem ach so tollen Programm, finde ich es mutig für sie als Frau da überhaupt anzutreten, wo sie mit Sicherheit in Bayern nie ein Chance hat an die Macht zu kommen.

    Wo kommen wir denn dahin. Eine Frau an der Spitze der CSU! Hat die nicht zu Hause am Herd zu stehen?

    Lg Dany

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Stellst Euch das doch mal vor: "Du Schatz, wir müüsen auch daran denken, unsere Ehe zu verlängern, die läuft nächsten Monat aus!"



    LG,

    Jules

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Wo kommen wir denn dahin. Eine Frau an der Spitze der CSU! Hat die nicht zu Hause am Herd zu stehen?

    Lg Dany
    Du, es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Denk mal an unseren neuen "Landesvater". Der ist weder Oberbayer (noch viel SCHLIMMER, der ist sogar FRANKE!!) noch Katholik!!!! Das wär vor 10 Jahren wohl auch noch nicht denkbar gewesen .

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Die Frau war länger nicht auf Seite 1 der B!ld, deshalb musste mal wieder eine Schlagzeile her...

    Totaler UNSINN!!!

  8. #38
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    OK, das was wohl einfach als Spekulation auf dem Radio Sender Bayern 3 entstandt, ist Wirklichkeit.

    Frau Pauli hat die Idee von Herrn Pelzig geklaut.


    Herr Pelzig stellt einen Normalo dar, der auf der Strasse Leute befragt oder eben am Spaßtelefon veralbert.

    Der Darsteller von Herrn Pelzig beharrt auf seine Urheberrechte.

    Damit hat sie sich wohl endgültig ins Aus geschossen.

    Lg Dany

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Huhu!

    Zwar etwas spät - aber im Urlaub haben wir diese Nachricht sogar auf CNN gesehen - da entsteht ja international ein tolles Bild von den deutschen Politikern .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  2. Frau Holle-Lieder
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  3. Gebet einer Frau
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Selbst ist die Frau
    Von Molly25 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige