Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Mädels... das ist ein Scherz!
    Heute morgen in der Tagesschau wurde das mehr oder weniger bestätigt - so stellt Frau Pauli sicher das Sie in den Schlagzeilen ist und als Sie das gesagt hat, hat Sie über Wangen gelacht....

    Also runter mit dem Blutdruck!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Na das ist ja super!!
    Ich überlege mir zwar bei vielen Politiker-Vorschlägen zunächst mal, ob das nicht eher ein Scherz sein muss... Aber dass es jetzt schon als offizielles Stilmittel benutzt wird, verbitte ich mir ja wohl. Macht mir die Trulla NOCH unsympathischer *schmoll*.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Tätschel Tätschel...aber Sie will damit ja genau das erreichen, nämlich aufzeigehn, das vieles Unfug ist.

    Gestern habe ich ein Thema gehört, da ging um Veränderung von Nummernschildern---Leute Leute Leute, wer sich damit alles beschäftigt und unsere Steuergelder verprasst.

    Da darf man gar nicht drüber nachdenken!

  4. #24
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Mhh ich muss jetz auch mal meinen senf dazugeben...im grude finde ich die idee der guten frau auch völligen blödsinn und das sie in diesem forum auf granit stößt, war mir auch klar als ich das hörte. aber man muss die sache mal weiter spinnen...ich habe in meinem bekanntenkreis mindestens drei paare, die geheiratet haben, ja sogar kinder miteinander haben und das 7te ehejahr auch nicht erlebt haben weil sie schon längst wieder getrennt waren. von daher fände ich es wäre vielleicht ne möglichkeit das als option anzubieten denn es gibt durchaus friedliche trennungen wo nicht unbedingt anwälte und gerichte bemüht werden müssen. zumindest für sehr junge paare oder so spontanhochzeiten wäre das bestimmt erst mal ne alternative...trauschein auf probe sozusagen. ich weiß zwar nicht wie frau pauli sich das dann mit den rentenanwartschaften regeln will aber dazu muss sie sich ja was einfallen lassen und nicht ich.?)

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich zitiere nochmal Anke, das scheint hier grade unterzugehen:

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Mädels... das ist ein Scherz!
    Heute morgen in der Tagesschau wurde das mehr oder weniger bestätigt - so stellt Frau Pauli sicher das Sie in den Schlagzeilen ist und als Sie das gesagt hat, hat Sie über Wangen gelacht....

    Also runter mit dem Blutdruck!
    Ich hatte es gestern nur ein paar Mal bei Antenne Bayern gehört und die haben es auch so verkauft, als sei es komplett ihr Ernst.
    Ich kapier aber immer noch nicht, WAS genau sie damit "aufzeigen" wollte (außer "Hallo, ich bin noch daa-haaa!") Dass vielees Unsinn ist, was Politiker vorschlagen, hätt ich glatt auch so schon gewusst...

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    @ becca,

    als frisch geschiedene hier mein senf dazu.

    das mit der Heirat auf probe wie ich es jetzt mal nenne, ist trotzdem humbug. eher könnte man sich eine art "programm" für einvernehmliche trennungen überlegen, dass man die kostengünstigst über die bühne bringt. Wir hatten keinerlei streitpunkte, waren bis zum tag der scheidung nur knapp 3 jahre verheiratet und die scheidung hat trotzdem knapp 2000€ gekostet.

    aber dafür gibt es ja unsere schlauen politiker, dass die sich ihre köpfe darüber zerbrechen...

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    @ judith.

    ich glaub ich bin zu doof für den humor dieser paulfrau....

    vielleicht weil ich im radio ihr schmunzeln nicht sehen hab können...

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Mir fehlen bei sowas echt die Worte!!!!!


    Ninerle

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich habe das gestern auch im Radio gehört und ich konnte echt nur den Kopf schütteln. Ich finde, das ist echt der Hammer.

    LG,

    Jules

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich hab das eben im Lokalradio gehört und musste richtig lachen... Da wird heut abgestimmt... Die Menschen dürfen ihre Meinung äußern... Na, da bin ich gespannt... Nach 12 Uhr soll das Ergebnis bekannt gegeben werden...

    Und wie es sich anhörte, soll es ihr voller Ernst sein... Aber das mit der Sicherstellung, dass man in den Nachrichten ist, klingt auch logisch... Ich bin gespannt...

    Ich lach mich auf jeden Fall kaputt, wenn es wirklich so wird... In 4 Jahren dürfen wir dann wohl wieder mindestens 50 Euro der Stadt in den Rachen schieben um unsere Ehe zu erneuern/bestätigen... Denn das würd ja auch wieder Gelder einbringen den lieben Herren und Damen da oben.... Irgendwie muss ja Geld rein kommen, wenn schon immer weniger Ehen geschlossen werden...

    LG, Marina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  2. Frau Holle-Lieder
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  3. Gebet einer Frau
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Selbst ist die Frau
    Von Molly25 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige