Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ja, bin vorhin auch fast vom Stuhl gefallen...

    Frag mich halt wie das laufen soll, wenn man nach 4 oder5 Jahren merkt, dass die Luft raus ist...noch 2, 3 Jahre dranhaengen, weil's guenstiger werden koennte?

    Klar...und alle 7 Jahre erneuern. Nee nee, sowas koennen die gerne beim Fuehrerschein einfuehren oder so, aber fuer die Ehe....

    Was ein Quatsch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Das gab es doch mal eine Serie.... Earth2 oder so? Da war das auch so. Nach x Jahren musste die Ehe erneuert werden. ER wollte nicht so richtig und SIE war pappesatt.

    ich glaub das war bei den "die dinos" , von dem muppets erfinder. wenn ich mich recht erinnere, waren die plötzlich nicht mehr verheiratet und sie sollten eine prüfung ablegen und die hat der dino-vater vermasselt.... irgendwann kämpfte er aber dann um seinen trauschein.

    bei uns menschen finde ich das vollkommen quatsch.
    ich glaube man würde die beziehung dann auch ganz anders leben. zb 7jahres frist: angenommen man hat im 6 3/4 jahr eine krise. dann ist es doch für einige angenehmer sich zu denken "gut, in ein paar wochen ist eh alles vorbei, was kümmerts mich" , als sich zusammen zuraufen und an der beziehung zu arbeiten. wahrscheinlich trennt man sich dann noch schneller.

    man könnte das scheidungsrecht vielleicht vereinfachen, oder die kosten senken, ABER auch da wird immer einer auf der strecke bleiben: dem es noch zu teuer ist, der über den tisch gezogen wird, etc. denn die meisten trennen sich ja nicht im gegenseitigen einvernehmen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich habs heute morgen im Auto gehört und zuerst gedacht ich hab da was falsch verstanden..
    Ich glaube ja die Frau hat einfach nur ein Thema gesucht um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Alle 7 Jahre heiraten macht bestimmt Spaß. Wenn viele allerdings aus Angst vor zu hohen Scheidungskosten zusammenbleiben dann frage ich mich mal, wie "billig" sie das wiederheiraten machen will.
    Ich meine-könnte ja sein, dass man sich auch nach 7 Jahren noch mag.

    Das teure an einer Scheidung ist ja auch nicht der "Akt" an sich, sondern die gerichtliche Auseinandersetzung o.ä.- und die würde man sich ja auch bei einem automatischen Auslaufen nicht sparen.

    Noch dazu lernt man doch in jeder Erstsemsterjuristenvorlesung, dass das automatische Ende der Ehe absolut verfassungswidrig wäre.

    Die ist doch einfach nur doof. Vielleicht die Eva-Hermann-Seuche??? (Also dann eher andersrum aber auch bescheuert)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja die Frau hat einfach nur ein Thema gesucht um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.
    Das war auch mein Gedanke. Allerdings hätte sie sich da wirklich was besseres einfallen lassen können. Mit sowas kann man die doch nicht ernst nehmen.

    LG
    Sabine

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja die Frau hat einfach nur ein Thema gesucht um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

    Genau mein Gedanke!

    Diese Frau ist wirklich nur publicitysüchtig! Bin ja gespannt, ob sie auf dem Parteitag der CSU wirklich ein paar Stimmen bekommt.

    Tanja

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich finds einfach dermaßen lächerlich.

    Anfangs war mir die Frau gar nicht so unsympathisch, weil ich der Meinung war, dass da schon ne Menge Mut dazugehört, sich gegen die ganz "Großkopferten" aufzulehnen (sie hatte da ja ein paar unschöne Parteipraktiken aufgedeckt).
    Aber DAS jetzt ist einfach nur lächerliches Wieder-auf-sich-aufmerksam-Machen. Ich meine, die Frau ist in der CSU - wenn ich die mit einem Satz charakterisieren müsste, käme doch auf jeden Fall der besonders hohe Wert von Ehe und Familie drin vor. Also ist ihr Gerede für mich echt nicht mehr ernstzunehmen.

  8. #18
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Die Frau hat in meinen Augen 'ne Vollmeise - nur weil sie geschieden ist und evtl. frustiert!

    Das ist doch nur Geldmacherei - man müsste ja alle 7 Jahre wieder dafür zahlen, dass man "ja" sagt.

    Totaler Quatsch

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Ich dachte auch erst, dass das ein schlechter Scherz sei!

    Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen?

    Für mich hat die Frau auch eine Vollmeise!

    Ich weiß echt nicht, was man dazu noch sagen soll.



    LG,
    Dani

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frau Paulis Wahlprogramm - völlige Utopie

    Die gute soll sich mal überlegen welcher partei sie angehört... (wenn ihr Hirn dafür noch reicht...)

    Was heisst CSU nochmal hat das nicht was mit Christlich zu tun ich glaub wirklich die steht zu der scheisse die sie von sich gibt, und weis nicht mal was für einen Müll sie da erzählt...

    Hauptsache anecken und für Schlagzeilen sorgen.

    Vielleicht hat sie erst mal eine Wiederholung von den Dinos gesehen, und fand das lustig, somit wurde das in ihr Wahlprogramm mit eingebaut...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  2. Frau Holle-Lieder
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  3. Gebet einer Frau
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Selbst ist die Frau
    Von Molly25 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige