Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Frage an die Bänker hier

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage an die Bänker hier

    2. Versuch, krieg laufend Fehlermeldungen.

    Frage an die Bankangestellten hier :

    Ist es möglich in Deutschland ein Konto zu haben, ohne Wohnsitz in Deutschland und deutsche Staatsangehörigkeit?

    lg und danke im Voraus.

    Kerstin..und nein, ich will kein Schwarzgeld verschieben. Ich registriere hier oben noch dieses Jahr mein Gewerbe und ich hab einige in Deutschland, die bestellen. Und nicht alle haben Paypal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    Bin zwar kein Banker, aber das scheint wohl grundsätzlich bei der DKB zu gehen:

    http://www.girokonto-onlinevergleich...to-ausland.php
    http://www.zinsstark.de/DKB/Konto_in...m_Ausland.html

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    ja, das geht. machen sogar relativ viele so.
    WIrst dann als Steuerausländer geschlüsselt und die Bank braucht nen nachweis über deinen wohnsitz.
    Liebe Grüße

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    hallo,

    klar. du bist dann halt devisenausländer. gibt ja viele leute, die konten in ländern haben, in denen sie nicht wohnen....

    lg sweety

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    eigentlich nicht notwendig ein Konto in einem weiteren Land zu haben, die Banken haben ja nun alle Zugriff auf die SEPA und damit entstehen (anders als früher) dem Kunden keine Gebühren mehr. Die Zahlung ist ebenso in ein paar Tagen auf dem Konto wie bei einer innerdeutschen Zahlung auch.

    Gruß

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    @Laluna
    aber noch zahlt man die Gebühren... zumindest wir haben vor kurzem noch üppig gelöhnt.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    da solltest du mal sehen was deine Bank verlangt, grundsätzlich gilt das durch diese einheitliche Plattform (in Europa) eben die Gebühren deutlich gesenkt werden sollen (und können) und es eine Zeitersparnis geben muss was die Verarbeitungs und Transfertage angeht.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Bänker hier

    Danke für die Infos.
    Dann werde ich mal mit meiner Bank sprechen und fragen, was die dazu sagen.

    lg

    kerstin

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Elektriker hier? Frage zum Anschluss eines Backofen
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige