Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: ⫸ Flagge gezeigt...?!?

16.12.2017
  1. #51
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    naja das glaub ich nun nicht....

    oder seit wann ist bei der deutschen Flagge das gelb in der Mitte? ?)

    Belgische Flagge:




    Deutsche Flagge:



    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Wenn Du sie längs aufhängst, hast Du eine Belgienflagge
    Na ja nicht ganz. Denn Belgien hat von links nach rechts gesehen schwarz, gelb, rot.

    LG Sandra

  3. #53
    pinguin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    So nun mal die absolute Preisfrage!

    Wenn man eine Deutschlandflagge nicht quer aufhängt (also ober schwarz, darunter rot und dann gelb) sondern längs, ist dann der schwarze Balken rechts oder links??

    Was ist richtig? Gibt es das offiziell überhaupt? ?)

    LG Fee - die sich das schon die ganze Zeit fragt
    ich meine es ist schwarz

    LG
    iris

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Wenn Du sie längs aufhängst, hast Du eine Belgienflagge


    Das hätte ich jetzt auch geantwortet so spontan!

  5. #55
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von pinguin
    Zitat Zitat von Fee
    So nun mal die absolute Preisfrage!

    Wenn man eine Deutschlandflagge nicht quer aufhängt (also ober schwarz, darunter rot und dann gelb) sondern längs, ist dann der schwarze Balken rechts oder links??

    Was ist richtig? Gibt es das offiziell überhaupt? ?)

    LG Fee - die sich das schon die ganze Zeit fragt
    ich meine es ist schwarz

    LG
    iris
    schwarz ist klar Iris! Die Frage ist aber rechts oder links???

    LG Fee

  6. #56
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das kommt drauf an, von welcher Seite du guckst.

    Stell dir mal vor, du befestigst eine deutsche Flagge mit der kurzen Seite des Rechtecks an einem Stab und hängst sie aus dem Fenster, so dass der Stab waagerecht liegt und die streifen senkrecht nach unten zeigen. Wenn du von der einen Seite guckst, ist dann schwarz rechts, wenn du von der andern guckst, links. Kann man das verstehen? ?)

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    naja das glaub ich nun nicht....

    oder seit wann ist bei der deutschen Flagge das gelb in der Mitte? ?)

    Belgische Flagge:




    Deutsche Flagge:



    LG Fee

  8. #58
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Das kommt drauf an, von welcher Seite du guckst.

    Stell dir mal vor, du befestigst eine deutsche Flagge mit der kurzen Seite des Rechtecks an einem Stab und hängst sie aus dem Fenster, so dass der Stab waagerecht liegt und die streifen senkrecht nach unten zeigen. Wenn du von der einen Seite guckst, ist dann schwarz rechts, wenn du von der andern guckst, links. Kann man das verstehen? ?)
    Ja das versteh ich, aber was wenn ich sie mit der kurzen Seite nach oben an das Balkomgeländer hänge..... wierum dann??? Da hab ich ja nur eine draufsicht!!

    Mich interessiert nur, ob jemand von euch da was zu weiß - ich nämlich nicht...

    OK Doofe Frage.... vergesst es!

    LG Fee

  9. #59
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cosima
    Obwohl man sich fast auch ein Ghana-Fähnchen anhängen könnte! Die haben sooo cool gespielt bis jetzt!

    LG Cosima
    Ich hab keine Fahne, aber für Ghana gehupt auf der Straße (was ich sonst auch nie tu - also nur wenn jemand bekloppt fährt )
    Beim Spiel am Samstag hatte ich aber deutschlandfarbige Armbänder an und mein Freund hat auch ein Trikot-T-Shirt, was er dann und wann mal anzieht.

  10. #60
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Fee: Dann ists egal, würde ich sagen. Ich wollte mit meiner Erklärung nur andeuten, dass es bei dieser Frage kein "richtig" oder "falsch" gibt - außer vielleicht, dass schwarz korrekterweise weder links noch rechts, sondern eben oben ist.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige