Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: ⫸ Flagge gezeigt...?!?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, wenn die Deutschen nur halb so korrekt, halb so negativ und kritisch wären, hätten sie doppelt soviel Spaß am Leben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also ich muss Soft mal zustimmen was die Fahnen auf der Autobahn angeht. Mir war am Samstag mehr als mulmig, als ich die Fähnchenautos an mir hab vorbeirauschen sehen (und ich bin nicht langsam gefahren)und es lagen nun mal mehr als genug auf der Autobahn rum.

    In der Stadt hab ich damit echt kein Problem, aber auf der Autobahn haben die Fahnen an der Scheibe einfach nichts zu suchen.

    Meine Meinung!

  3. #23
    Cosima
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Ich denke auch, wenn die Deutschen nur halb so korrekt, halb so negativ und kritisch wären, hätten sie doppelt soviel Spaß am Leben.
    Da kann ich Angie nur zustimmen...!

    LG Cosima

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Muss man sich jetzt an den Fähnchen so hochziehen? Meine Mama arbeitet im nächsten Ort, auf der Landstrasse dazwischen ist eh nur 60 erlaubt. Und ich fahre ein bisschen länger, aber auch keine Autobahn... und auf der Strecke fahre ich auch keine 160, ob nun mit oder ohne Fähnchen. Finde diese Diskussion hier gerade ziemlich affig, muss ich sagen. Oder soll ich mich jetzt schämen gehen und schnell runterflitzen und die gefährliche Waffe von meinem Auto entfernen???? Meeeensch Leute, bleibt mal locker!

    LG,
    Sabsi

  5. #25
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nein Sabsi, Du musst nur zum Schämen in die Ecke.

  6. #26
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sabsi, lass dir dein Auto doch in Schwarz-rot-gold lackieren, dann hast du ne fahrende Waffe und musst keine mehr rann klemmen!! :laugh:

    LG Fee

  7. #27
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich sehe das wie Sabsi, man sollte sich an den Fähnchen jetzt nicht so hochziehen!

    Ich habe einen Bericht gesehen, bei dem die Autobahnpolizei Fahrer mit Fähnchen angehalten haben. Die Fahrer wurden dann aufgeklärt das sie die Fähnchen auf der Autobahn entweder abmachen sollen oder einfach langsamer fahren sollen. Einige Fahrer haben die Flaggen dann abgenommen, ein Fahrer wollte sie aber nicht abnehmen sondern hat versichert das er langsamer fährt. Die Polizei hat dagegen nichts unternommen. Scheint also nicht verboten zu sein auf der AB damit zu fahren.

    Hier haben sogar einige Polizeibusse selber eine Flagge an der Scheibe.

    LG Sandra

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe eine Flagge IM Auto auf der Gepäckraumabdeckung. Die kleinen Fähnchen an den Scheiben finde ich zwar witzig, würde sie mir aber niemals ans Auto machen.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    In Magdeburg und Umgebung werden die Fahnen an Polzeiwagen laut Polizeisprecher sehr begrüßt. Man sieht auch ganz selten ein Polizeiauto ohne.
    In Hannover sind sie an Dienstwagen verboten. Komisch, dass es gerade keine einheitliche Regelung gibt.
    Wichtig ist nur, dass die Fahnen nicht länger als 40cm sind.
    Ich finds cool. Eick hätte auch gerne eine, aber es gibt keine mehr.

  10. #30
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hier haben auch alle Busse ein Fähnchen oberhalb des Spiegels.
    Während der Tour de France letztes Jahr hatten sie jeweils ein französisches und ein deutsches Fähnchen, da eine Touretappe hier gestartet hat.

    Ich finde das echt schön und sieht auch noch lustig aus an dem großen Bus.

    LG Sandra

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige