Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: ⫸ Flagge gezeigt...?!?

11.12.2017
  1. #121
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ups, peinlich (und ich hab mich gleich angesprochen gefühlt).

    Gruß Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    OBERdeutsch steht da Hella .

    Ich find die Fahnen bzw. die ganze Stimmung toll - schade, dass es das nicht öfter gibt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #123
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ach ja, was ich auch noch dazu sagen wollte. Diese "wir dürfen keine Flaggen zeigen" Barriere spukt übrigens hauptsächlich in den Deutschen selbst rum. Hier oben findet man es total befremdend, wenn ich sag : in Deutschland ist der Nationalfeiertag hauptsächlich ein freier Tag. Umzüge mit Flaggen und Co gibt es nicht.

    Hier oben gibt es Kinderumzüge, die Leute rennen im feinsten Zwirn und in Trachten rum und alle haben ihre Flaggen dabei und gratulieren sich gegenseitig.

    lg

    Kerstin

  4. #124
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oberdeutsch

  5. #125
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    in Deutschland ist der Nationalfeiertag hauptsächlich ein freier Tag. Umzüge mit Flaggen und Co gibt es nicht.
    Stattdessen wird (wurde) darüber diskutiert, den Nationalfeiertag wieder abzuschaffen (oder auf einen Sonntag zu verlegen). Naja, kein Wunder - wieviele der Westdeutschen kannten ihren früheren Nationalfeiertag überhaupt?

    Tobias

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hella das ist ja witzig

    Wenn schon, dann diskriminiere ich das ganze Land

  7. #127
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Zitat Zitat von Miwi
    Miwi, die übrigens von Unbekannt eine Einladung nach Australien hat
    :shock: Wie cool ist das denn??
    Leider bleibt der Typ unbekannt.
    Auf gut Glück sollte ich also nicht losfliegen ;-)
    das ist absolut typisch für australier! und solche angebote kann man wirklich annehmen, das ist kein leeres dahergeschwätze. deshalb liebe ich dieses land so sehr!!!

    wir sind zum beispiel mal bei unserem ersten, absolut erfolglosen angelversuch von unbekannten leuten, die einfach dort am see wohnten, zum tee eingeladen worden, mit selbstgebackenen plätzchen, frischen orangen als carepaket direkt vom baum, einer führung durch den tollen garten mit uralten amphibienfahrzeugen usw. war echt spitze!

    DAS sollte einem hier auch mal passieren. wie heißt es so schön: die welt zu gast bei freunden. aber ehrlich, ich habe auch noch niemanden mit zu mir nach hause genommen...

    lg
    chiara

  8. #128
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAA!


    Typisch zum Spiel morgen hab ich seit vorhin auch endlich so ein Fähnchen für das Auto.

    Es fühlt sich, finde ich, ganz toll an, wenn man durch die Straßen fährt und zu "denen mit Fahne" ehört...irgendwie tut es mir schon leid, dass der Zauber bald ein Ende hat!

    VG
    Katrin

  9. #129
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    da hast du allerdings recht Katrin...nur noch 8 WM Spiele die vor uns liegen...hoffentlich mindestens noch 3 davon mit deutscher Beteiligung..

    dann heißt es wieder warten aufs nächste großereignis.....

  10. #130
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder kurz zurück.

    Ich finde es auch super das so viele Leute Flagge zeigen! Ich selbst habe auch eine Fahne am Auto, eine im Garten und zu jedem Deutschland Spiel kommen wir im Deutschland-Fußball-Outfit zur Arbeit.

    Ich finde es toll das so viele Leute Ihren Stolz aufs eigene Land zeigen, die National-Elf unterstützen und Ihr Land anfeuern. Ich genieße die Zeit total. Es ist toll wie alle zusammenhalten, zusammen feiern und einfach nur fröhlich sind.

    Leider gibt es immer noch viele Miesmacher und Spaßverderber aber ich denke das sich die Mehrheit davon nicht stören lässt. Und um mal kurz zu den Flaggen zu kommen: Ich finde es albern an so etwas rumzunörgeln und wenn es doch soooooo gefährlich sein soll, warum ist bisher wegen abfallenden Flaggen auf den Autobahnen noch kein Unfall passiert wenn doch so viele davon am Straßenbahnrand liegen!? Es müssen echt einige noch lockerer werden. Andere Länder machen sich über solche Peanuts erst gar keine Gedanken.

    Schade nur, dass Deutschland gestern so kurz vorm Ziel ausgeschieden ist! Und dann noch zwei Minuten vorm Ende der Verlängerung. Aber man kann es jetzt eh nicht ändern und ich finde wir können auf unsere Jungs super stolz sein, dass sie es so weit geschafft und wirklich ein super Tunier gepsielt haben. Traurig ist es natürlich trotzdem, dass wir nicht nach Berlin fahren *schnief*

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich finde ich demnächst mal wieder mehr Zeit um hier vorbeizuschauen.

    dani

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige