Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: ⫸ Flagge gezeigt...?!?

17.12.2017
  1. #101
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Junibraut
    @ Melli78:

    was ist denn in diesem Riesen-Glitzer-Fussball drin??
    habe den im g#fernsehen gesehen und frage mich das doch galtt die ganze Zeit.... *neugierigbin*
    hihi...

    Unten sind so drei Glasvitrinen mit nem Fussball von 1974(glaub ich), nem Schuh von Poldi und nem Replikat vom Pokal. Dann kann man noch T-shirts und Pins kaufen. Von T-COm steht son Computer da, wo man nen Foto machen und versenden kann bzw. ich dachte das es ein Foto ist, im Endeffekt wars nen Video, wo ich die ganze Zeit zu Schatzi sage"Komm doch mal richtig ins Bild" ,dann gehen ein paar Treppen nach oben, da ist dann noch ne Vitrine mit nem Schuh von Beckham und ganz oben unter der Kuppel ist ringsum an der Decke eine Leinwand, wo bekannt/besondere/außergewöhnliche Szenen aus Fussballspielen gezeigt werden. Irgendwie und Irgendwas kann man da noch von so Joysticks aus steuern, aber was hat sich mir nicht erschlossen , wir waren auch nur kurz drin, aber das mit dem Video war lustig... (Anbei mal ein Foto aus dem Video)das Ganze ist zu peinlich

    Edit: geht leider nicht mit dem Foto, immer wenn ich den Realplayer zumacher verschwindet das abgespeicherte Fot!Komisch...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    riksu
    Gast

    Standard

    wir haben hier keine hype, aber ne deutschlandflagge - allerdings wissen wir net wo *g* irgendwo in dem karton mit bastelsachen...

    aber schatzi schaut sich alle spiele an, besser gesagt, alle (für ihn) wichtigen spiele. und wenn D spielt, dann hat er auch mal sein neues D-trikot an

  3. #103
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Huhu,

    Ich finde es klasse.....

    Wir verstecken uns viel zu oft. Ja, Deutschland hat eine Vergangenheit, mit die schlimmste, ja es gibt Menschen, die uns immer noch gerne in diesem Bild sehen....

    Aber wir selbst wissen, wie wir sind und da sind mir so ein paar Idioten sowas von egal.
    Deutschland ist unser Land, wir haben eine Flagge, wir haben eine Hymne, warum nehmen wir uns selbst das Recht diese Dinge zu zeigen?

    Es gibt Ausnahmen, aber zur Zeit treffe ich Menschen, auch auf der Arbeit, die sagen..."Bravo. Wurde mal Zeit!"
    Amis fahren mit amerikanischer und deutscher Flagge am Auto herum. Wenn selbst schon einige Deutsche ueber das Verhalten der eigenen Landsmaenner positiv ueberrascht sind, wie wirken wir dann erst aufs Ausland?

    Es gibt Klischees, aber die hat jedes Land und wir zeigen gerade, dass wir anders sein koennen, wenn wir wollen. Wir muessen uns nur haeufgier trauen.

    Ich finde es toll, wenn in irgendeinem Stadion zig Tausend Menschen die Deutsche Hymne singen...selbst Ken sagte: "Wie muss das Gefuehl erst im Stadium sein?"

    Mit Sicherheit wird dies alles wieder abebben, sobald die WM Zeit vorbei ist, aber ich hoffe, dass ein bisschen 'was haengen bleibt.

    Ansonsten, wer gernevt ist, am 9.07. ist es vorbei und dann koennen wieder alle das grosse Jammern anfangen, das ich uebrigens nicht vermisse.

    Gruss,
    claudi, die auch ein Faehnchen hat....

    Kann nur Claudi zustimmen!

    Ich war übrigens letzten Donnerstag in Nürnberg beim Spiel USA-Ghana. Da überwiegend Amis im Stadion waren, hab ich bei der Hymne der USA auch Gänsehaut bekommen. Die haben alle lauthals mitgesungen - Wahnsinn.

    Tanja, die keine Fahne hat

  4. #104
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zum Thema "Hymne singen".
    Mir ist dieses mal aufgefallen, dass unsere Jungs mitsingen. Früher waren es immer nur vereinzelte Spieler.

  5. #105
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Weil es deswegen vor Jahren schon zig Beschwerden gab. Da waren einige der Jungs nämlich nicht mal in der Lage die Hymne zu singen.

  6. #106
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sehr geil fand ich ja bei eröffnungspiel, die einblendung, dass auf Tafel Nummer xy der Text der National Hymne zum mitsingen eingeblendet wird!

    Also ich finde als deutscher Bürger sollte man die eine Strophe schon können, oder??

    LG Fee

  7. #107
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Also ich finde als deutscher Bürger sollte man die eine Strophe schon können, oder??
    Ach, wieso denn? Was mich an dieser ganzen Euphorie ein wenig stört ist das mitschwingende und zum Teil auch geäusserte "müssen" - wir müssen unser Team unterstützen, wir müssen doch zumindest unsere Spiele sehen und müssen doch unseren Nationalstolz zeigen.

    Was aber, wenn kein Nationalstolz vorhanden ist? Wo steht geschrieben, dass jeder deutsche Bürger auch stolz auf sein Land sein muss? Stolz kommt immer von innen heraus, ist ein Identitätsgefühl, dass man nicht erzwingen kann.

    Um so schöner, dass es um sich greift, dass man sich tatsächlich mit den schwarz-rot-goldenen Farben identifiziert, dass man sich an dem Farbenmeer (insbesondere, wenn auch andere Flaggen und Farben darin zu finden sind) erfreut, dass man glücklich ist, was für eine Stimmung hier in den WM Städten (und vermutlich darüber hinaus auch) aufkommt. Und das ganze eben ohne dass es zu politisch wird, ohne dass jemand den Zeigefinger hebt, ohne dass jemand sagt "du musst jetzt aber!".

    Bei uns zu Hause läuft fast jedes Fussballspiel - obwohl weder Jenni noch ich Fussball Fans sind. Ich ärgere mich über das Ausscheiden der US Mannschaft genauso wie ich mich über das Weiterkommen der Deutschen freue. Aber eben, weil wir uns so fühlen - und wenn ich doch mal keine Lust habe, ein Deutschland Spiel zu sehen, dann muss das nicht jeder verstehen, aber zumindest tolerieren.

    Das gilt auch für die Fans, die meinen, ab Mitternacht laut Fussballlieder abspielen zu müssen. Denn das hat wieder etwas damit zu tun, dass man trotz leichtem Ausnahmezustand immer noch in einer Gesellschaft lebt und sich zumindest mal Fragen sollte, ob man andere nicht vielleicht doch einschränkt oder stört. Und dazu gehört auch, dass man seine Fähnchen vom Auto doch abmacht, wenn sie sich bei hohen Geschwindigkeiten lösen und andere Autofahrer ärgern, irritieren oder gar verletzen könnten.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst uns weiterfeiern, lasst uns die Stimmung geniessen (ich veröffentliche irgendwann mal meine Fussball-WM-Stimmungsfotos ), aber lasst uns deshalb nicht ganz die Mitmenschen und den gesunden Menschenverstand vergessen.

    Tobi

  8. #108
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also müssen muss man garnix. Aber die Hymne haben wir im Musikunterricht in der Schule gelernt.

  9. #109
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine erste Impression zum Thema Stimmung, Feiern, Genießen!!

    lg, melian
    ... die heute wieder auf Fototour rund um's Dortmunder Stadion geht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #110
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    also müssen muss man garnix. Aber die Hymne haben wir im Musikunterricht in der Schule gelernt.
    Da hab ich noch "Auferstanden aus Ruinen..." gelernt. Und zwar ohne Text ;-)

    Tobi

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige