Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: ⫸ Flagge gezeigt...?!?

16.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Baby schläft derzeit zwangsläufig auf der deutschen Seite. Später muss es ins Niemandsland umsiedeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    sabrini
    Gast

    Standard

    genau ich sags doch Besucherritze ......

  3. #93
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!
    Ich bin auch super-begeistert von der WM-Manie!!

    Ich finde auch dass wir mal etwas Nationalstolz vetragen können!

    Beim Spiel am Dienstag habe ich meine beiden Fahnen am Auto drangelassen, als ich geparkt hab(hab sie sonst nachts abgemacht) und was war?

    Beide abgebrochen!!!!!!!!!Hab mich Mittwoch früh sooooooo geärgert! ich fand das sooooo gemein!!!

    Nun hab ich ne neue, aber nur eine, die ich immer an der Scheibe hab(aber auf der Autobahn abmache, weil ich schon Angst hatte, dass sie abfliegen könnte) aber dank Ellen`s und laluna`s Begründung trau ich mich doch!
    Dann haben wir noch ne große Fahne im WOhnzimmer an der Schrankwand.
    Zum Spiel bekommt jeder ne kleine Fahne auf die Wange gemalt und Fussballserviertten auf den Tisch.

    Ich find das macht einfach irre Spaß!

    Hier in Berlin bekommt man die Stimmung auch super mit und die Leute sind alle toll drauf!
    Waren jetzt scjon 2 mal an der Fan-meile am Brandenburger Tor und da ist echt ne mega-Stimmung!Als wir zum Spiel Italien-Amerika waren haben wir uns auch für beide Mannschaften gefreut und geklatscht!!
    Gestern waren wir auch dort und sogar in diesem Glitzer-Fussball drin, war auch witzig...

    LG Melli, die total im WM-Fieber ist!

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir ist noch ein Geschichte zum Thema Flagge eingefallen:
    Ein Freund von mir pendelt immer mit dem ICE zwischen Deutschland und der Schweiz. Kurz vor dem letzten Schweizer Spiel war er mit vielen schweizer Fans im Zug Richtung Deutschland unterwegs, Schweizer Fans hatten eine riesige Schweiz-Fahne mitten in den Durchgang gehängt. Jeder musste sich dort also irgendwie durchwurschteln. Kurz nach der schweizer Grenze kommt der deutsche Zöllner durch den Wagen, und meint beim Durchlaufen nur trocken: "Jetzt wollen wir mal die schweizer Hoffnung beiseite schieben!!" ;-)

  5. #95
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich find den WM-rummel super und freu mich das wir endlich mal etwas Nationalstolz zeigen wir haben auch ne Fahne auf unserem Balkon habe ich persönlich aufgehängt!!!!
    Fürs Atuo habe ich leider noch keine bekommen!!
    Auserdem mache ich mir immer zu den Spielen so nen Tatto aus der zeitung auf den Arm oder in den Nacken!!
    Mir gefällt die Stimmung!!
    Wahnsinn was in der Stadt los ist ich arbeite ganz in der nähe des Schloßplatzes da werden bei uns die Spiele übertragen echt der Hammer die Stimmung!!!!

  6. #96
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab nirgends ne Fahne hängen. Ich find´s lustig - bei anderen. Aber ich selbst mag mir nirgends eine hinhängen.

    Allerdings finde ich die Events auch total geil. Wenn man in Stuttgart auf den Schlossplatz geht (vor allem, wenn hier Spiele sind), trifft man so viele Menschen aus anderen Ländern. Das ist soooo super!
    So kann ich jetzt z.B. sagen, dass die Schweizer ne Riesen-Party veranstaltet haben, dabei aber immer sehr sympathisch waren. Die Holländer dagegen waren mir - bei gleichem Party-Aufkommen - irgendwie zu aufdringlich. Die Engländer waren einfach nur alle betrunken.

    Ich zeige nicht wirklich Flagge, aber ich passe mein Outfit schon den aktuellen Spielen an. Spielt Deutschland, habe ich auf jeden Fall etwas schwarzes, etwas rotes und etwas gelbes an (goldene Klamotten hab ich nicht im Schrank ;-) ).
    Als die Schweizer gespielt haben, bin ich in rot-weiß durch die City gelaufen und blau-gelb, als die Schweden gespielt haben. Das macht Spaß und man lernt ganz schnell interessante Leute kennen.

    Miwi, die übrigens von Unbekannt eine Einladung nach Australien hat

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Miwi, die übrigens von Unbekannt eine Einladung nach Australien hat
    :shock: Wie cool ist das denn??

  8. #98
    Junibraut
    Gast

    Standard

    also ich finde die Stimmung im Lande momentan auch einfach nur RIESIG GUT!
    Die Auto-Fähnchen sind nciht so mein Ding, sehen aber witzig aus. Wir haben eine große Deutschland-Fahne die ich letztes WE natürlich dabei hatte :super: Die wird immer weiter geschwenkt. Jawohl! Auf ins Finale!!!

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Auf unserer Strasse hängt zwischen unserem und dem Nachbarhaus gegenüber eine 5 m x 2,50 m grosse Deutschlandfahne! Sooooo cool!!! Unser Nachbar hat sich die genäht (Dipl.-Ing. in der Textilbranche ) In unserem Auto habe ich Girlanden hängen, mit denen wir zuvor unser Haus in Holland geschmückt hatten (soooooooo schade, daß die schon raus sind ). Außerdem hat die ganze Familie Trikots und Fähnchen!

    Ich find zur WM muss das sein!!!

    LG
    Tanja

  10. #100
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Melli78:

    was ist denn in diesem Riesen-Glitzer-Fussball drin??
    habe den im g#fernsehen gesehen und frage mich das doch galtt die ganze Zeit.... *neugierigbin*

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige