Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: ⫸ Findelkind UPDATE 31.03.2009

12.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    aber mal ehrlich. die kleine ist doch nun schon 2-3wochen alt. da geht man doch von aus, dass die pflegeeltern das kind irgendwie ansprechen, oder?

    gil - nun ja geschmackssache.

    man weiß gar nicht, was man der kleinen wünschen soll, dass sie letztlich bei den vorgesehenen adoptiveltern bleiben kann oder, dass die richtige mutter siè doch wie haben möchte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Mein Gott, wie kann man so ein kleines süßes Mädchen nur aussetzen!

    Wie viele Leute würden sich darum reißen, die Süße zu adoptieren, und jetzt muss der Wurm mehrfach weitergereicht werden, nur damit die Mutter sich 1 Jahr überlegen kann, ob sie ihr ausgesetztes Baby nicht doch will? Sagte ich heute schon, wie sch... ich den deutschen Staat in solchen Dingen finde?!

    Das Kind könnte von anderen, die sehnsüchtig auf ein Adoptivkind warten, geliebt und geherzt werden und so ist es verdammt, Menschen, die sich gut um es kümmern (Deine Ma in dem Fall) zu verlassen?

    Nein, in was für ein abartigen Gesellschaft leben wir nur (hatten heute im Büro schon Thema missbrauchte Kinder und ich möchte nicht wissen, wieviele Perverse alleine in meinem Umkreis existieren).

    Manchmal verzweifle ich an dieser Welt wirklich.

    Wie schön, dass es noch solche Menschen wie Deine Mutter gibt, die sich für andere einsetzen.

    Viele Grüße
    Miri

    Nachtrag: Ich sollte mir angewöhnen, erst ALLE Posts zu lesen, bevor ich antworte.

    Das beruhigt mich ja schon etwas, dass nun doch sofort eine Adoptivfamilie für sie gesucht wird und sie dann gleich dorthin kommt. Dort wird man sie sicher mit Liebe überhäufen, das freut mich sehr!

    Ich finde übrigens auch, dass der Jugendamts-Typ mal Deine Ma nach einem Namen hätte fragen können. Aber Gil ist auch nicht schlecht.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Hallo,

    es gibt nun ENDLICH ein Update.

    Bisher ist nichts passiert, und ich hab mich schon aufgeregt, denn Jill ist ja nun schon ca. 2 1/2 Monate alt und lebt immer noch bei meinen Eltern. Ich denke schon, dass sie da eine Bindung aufgebaut hat und erst mal aus alles Wolken fallen wird, wenn sie wegkommt. Armes Würmli.

    Aber nun gibt es Neuigkeiten. Die zukünftigen Adoptiveltern sind gefunden und werden am kommenden Freitag das Kind zu sich nehmen. Es ist ein junges Paar, das leider keine Kinder bekommen kann und sich wahnsinnig auf die Kleine freut. Meine Mutter hat ein lachendes und ein weinendes Auge. Denn natürlich hat sie sich mittlerweile auch sehr an die Kleine gewöhnt, und es tut ihr weh, sie nun abzugeben.

    Aber die "neuen Eltern" sind wahnsinnig nett, und meine Mutter ist sich sicher, dass es Jill dort sehr gutgehen wird.

    Ich bin auch sehr erleichtert.

    Die Kleine ist ein richtiger Wonneproppen geworden. Ich werde heute, wenn ich bei meiner Mutter bin, mal ein paar letzte Bilder machen und euch zeigen, wie sie sich verändert hat.

    Ich hoffe, dass es ihr auf ihrem weiteren Lebensweg gut ergehen wird.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    das sind schöne nachrichten. ich hoffe gil wird sich dort so wohl fühlen wie bei deiner mama. auf die neuen fotos bin ich gespannt.

  5. #65
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    Oh, das ist echt schoen. Klar wird es fuer deine Mama auch nicht ganz einfach sein, aber sie wird sich doch sehr freuen, dass die Kleine nun ein richtiges Zuhause bekommt. Spricht denn was dagegen, dass sich deine Mum ab und zu mal nach dem Wohlergehen der Kleinen erkundigt?
    Vielen Dank uebrigens fuer das Update! Ich denke ab und zu an die kleine Mia (ne Gil wird sie fuer mich wohl nie) und wie's ihr so geht und hoffe, dass sie's bald ein bisschen leichter hat. Und das scheint sich ja nun erfuellt zu haben. Ich wuensche ihr, dass ihr Leben von nun an um einiges stabiler werden wird.
    Und deine Mama ist nach wie vor ein Goldstueck! Richt ihr das mal unbekannterweise von deinen Forumsmaedels aus!

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    Ich bewundere Deine Mama sehr! Ich selber hab ja schon Pipi in den Augen bei dem Gedanken daran, daß sie die Kleine nun abgeben muß Aber ich bin sehr, sehr froh zu hören, daß sie in eine gute Familie gegeben wird, wo sie als glückliches Kind aufwachsen darf!!!

    Ein schönes Ende für so eine dramatische Geschichte!

    LG
    Tanja

  7. #67
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    Das sind großartige Neuigkeiten und deine Mama kann ich verstehen mit dem lachenden und weinenden Auge.
    Alles gute der kleinen in ihrer bald neuen Familie und nochmals Respekt an deine Mama.

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es ihr auf ihrem weiteren Lebensweg gut ergehen wird.
    Das hoffe ich auch!

  9. #69
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    Danke Angie für das Update, wenngleiche s mir wie Tanja geht und ich echt Tränen runterschlucken muss.
    Ich weiß zwar, dass es gut für Mia-Jill sein wird, in eine Familie zu kommen, aber die Vorstellung, das Minibaby, dass man von Anfang an aufgepäppelt und in sein Herz geschlossen hat, wieder hergeben zu müssen, ist alles andere als einfach und schön. Einen Haufen Respekt für deine Mama!

    Alles Liebe für die kleine Maus und dass sie es so richtig gut trifft!

    LG
    Katrin

  10. #70
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind UPDATE 31.03.2009

    Ich habe den Thread erst heute entdeckt und mir laufen die Tränen. Ich kann meine "Ohnmacht" kaum in Worte fassen.

    Ich wünsche Jill, dass Sie ein wunderbare, liebevolle Familie bekommt!

    Ich bin traurig.

    Gruß Nadine

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eichhörnchen-Findelkind
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  2. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige