Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Findelkind UPDATE 31.03.2009

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Mia passt jedenfalls gut zu deiner Rasselbande.
    DAS hab ich übrigens auch spontan gedacht !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Das Schiksal dieses kleinen Mädchens rührt mich wirklich zu Tränen.

    Vorallem dieser Satz
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Gott, so ein kleines zartes Würmchen. Und es bricht mir das Herz, dass es so ganz allein auf dieser Welt ist. Nur wenige Tage alt und muss schon die Mutterliebe entbehren.
    Einen Ort weiter wurde im letzten Jahr auch ein Baby ausgesetzt, einer Familie vor die Haustür gelegt. Im ersten Moment packt einen die Wut (gerade wenn man selbst frisch Mutter ist), aber im nächten Moment kann man froh sein, dass dieses kleine Leben so wenigstens eine Chance hat und nicht in irgendeiner Mülltonne gelandet ist.

    Ich hoffe auch das die Maus in eine liebevolle Familie kommt.

    Wäre toll wenn du weiter berichtest.

    LG Vera

    PS, dein Emilio sieht so wahnsinning "erwachsen" neben Mia aus.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    @ asiatischer Einschlag: Ich glaube, das ist in dem Alter noch schwer zu sagen, oder? Janna sah z.B. anfangs aus wie ein 1A Eskimo.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Ja, 100%ig kann man das nicht sagen. Aber es sieht schon sehr danach aus, das haben auch alle im Krankenhaus gesagt, dass sie vermuten, es ist ein asiatisches Kind. Und ich denke mir, im Krankenhaus haben die recht viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Kindern aus aller Welt. Zumindest in Frankfurt.

    Aber möglich ist echt alles. Eskimo könnte übrigens auch hinkommen.

    Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich meine Kinder mit diesen Untertassen-Augen vor mir sehe.

    @ Vera: Ich finde auch, Emilio ist dagegen ein richtig großer Junge.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Stimmt, das KH-Personal hat da sicher einen geschulten Blick.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Oh Mann.... Das ist eine von den Geschichten, die mich jetzt auch verfolgen wird! (von daher darfst Du gerne weiter berichten). Es macht mich furchtbar traurig, daß es jemandem so schlecht geht (oder was auch immer), daß er sein Baby "einfach so" ablegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß das jemand leichten Herzens tut. Und offenbar war es jemand der sein Kind geliebt hat, denn sonst hätte sie es ja auch irgendwo ablegen können, wo es nicht so schnell gefunden worden wäre. Daß sie keinen Namen, also quasi keine Identität hat finde ich auch ganz, ganz schlimm!!! Wie furchtbar muß das später mal für sie sein, wenn sie versucht ihre Wurzeln zu ergründen und erkennt, daß es keine gibt?!

    Ich finde es toll, daß Deine Mama die Kleine aufgenommen hat. Für mich wäre es schlimm ein Kind wieder abgeben zu müssen, an das ich mich gerade gewöhnt habe. Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Aber der kleinen geht es bei Euch jetzt sicher prima! Die beiden "Großen" scheinen sich auf jeden Fall über den Familienzuwachs zu freuen!

    Ich wünsche Euch alles Gute mit der Kleinen und für sie erhoffe ich mir eine liebevolle Familie!!!

    LG
    Tanja

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Da fällt mir nicht mehr viel dazu ein......
    Mir stehen die Tränen in den Augen und es berührt mich so sehr, wenn ich lesen muss, dass so ein kleines süßes Wesen einfach so von seiner Mutter in ein Waschbecken gelegt wird und anscheinend nicht mal einen Namen hat!
    Einerseits frage ich mich, was in dieser Mutter vorgegangen sein muss, wie verzweifelt sie wahrscheinlich gewesen sein muss. Andererseits denke ich an dieses Kind, das keinen Geburtstag hat (kann man das nicht nachrechnen/ausrechnen anhand von Gewicht, Größe, ich hab keine Ahnung davon, ist nur so ein Gedanke!) und nicht wissen wird, wo es geboren ist. Was geht in ihr vor, wenn sie erfährt, was ihre Mutter mit ihr nach der Geburt getan hat?
    Das tut mir im Herzen so weh, am liebsten möchte ich sie in den Arm nehmen und knuddeln und ihr einfach nur die Liebe geben, die ihr bis jetzt verwehrt wurde.......


    Ich wünsche der kleinen Mia von ganzem Herzen, dass sie in eine liebevolle und herzliche Familie kommt, wo sie ganz viel Liebe und Zärtlichkeit bekommt und wo es ihr an nichts fehlt und sie glücklich aufwachsen kann.
    Auch finde ich es total toll von deiner Mutter, dass sie sowas macht und ich hab einen Heidenrespekt vor ihr!

    Wenn du weiter berichten würdest wäre das sehr nett!

    Anja

  8. #18
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Oh Mann, Angie, das macht mich jetzt total betroffen ! Ich finde die Aussage vom Jugendamt "nennen Sie es, wie sie wollen" sehr hart! Das ist so kaltherzig!
    Wenigstens ist die kleine Mia jetzt in guten Händen und ich wünsche ihr, dass sie in eine liebevolle Familie adoptiert wird!
    Ich würde auch gerne auf dem Laufenden bleiben!

    Allen Respekt für deine Mutter...so eine Arbeit könnte ich nicht machen, ich würde mir die einzelnen Schicksale zu sehr zu Herzen nehmen und mitleiden.

    lg und alles Gute für die kleine Mia
    Katrin

  9. #19
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Ach Gott, ich habe Tränen in den Augen und weiß gar nichts zu schreiben. So traurig, noch nicht mal einen Geburtstag zu haben Aber vor Deiner Mama hab ich auch größten Respekt. Ich würde an den Schiksalen kaputt gehen...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Findelkind

    Bei sowas gruselt es mich immer...das arme kleine Ding! Zum Glück wurde sie nicht "irgendwo" abgelegt. Hoffentlich findet sich eine liebe Familie für sie!

    Ich bin übrigens in Emilio verliebt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eichhörnchen-Findelkind
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  2. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige