Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Eva Herman

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Der Artikel ist klasse...ich war schon bei Pressekonferenz geplättet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    danke Ellen für diesen super Artikel!

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Ja, der ist schon ziemlich gut

    Leider glaube ich, dass Eva ziemlich dumm ist und gar nicht gemerkt hat, womit sie ihr Lebensbild da vergleicht. Auf Teufel komm raus positive Beispiele finden war ihre Devise.

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Hihi, ja der Artikel ist suuper

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Einerseits ist das, was sie sagt und schreibt, so hohl, dass es mich ärgert, wenn sie ernst genommen und ernsthaft diskutiert wird. Andererseits kann man sie irgendwie auch nicht ignorieren.
    mir gehts genau so wie dir.

    wirklich erstaunlich ist auch, dass man über frau eva hermann sagt, sie sei eine intelligente frau.... äh, wie bitte? zumindest nicht in diesem zusammenhang (ist grad das netteste was mir zu ihr einfällt).

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Intelligenz hat nichts mit Menschenverstand zu tun, falls Dich das beruhigt

    Mir ist nicht klar wie man das was sie schreibt ernsthaft diskutieren kann (aslo die Auszüge die ich kenne)
    ich nehme sie nicht ernst
    lediglich die Nachricht das sie vom WDR? gefeuert wurde, nahm ich zur Kenntnis, über den Rest den sie betrifft informiere ich mich nicht,
    wäre sie konsequent in ihrer Linie würde sie hinterm Herd sitzen und Kinder großziehen.
    Da sie das nicht tut, sind ihre ganzen "Parolen" meines Erachtens nur "Masche".
    Da kann sie selbst dran glauben oder nicht - ist mir so breit wie hoch.

  7. #17
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Wirklich treffend, der Artikel.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Sehr geil sind auch die Leserbriefe, die ihr hier lesen könnt.... Da sag ich jetzt mal nichts zu

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=2483062.html

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    ich finde die Reaktionen teilweise erschreckend...

    Wenns schon so weit ist, dass aufgrund Arbeitslosigkeit und sozialen Problemen wieder "argumentiert" wird,
    damals wären Strassen sicherer gewesen und man habe Arbeit gehabt...
    dann ist bei den Leuten jetzt (noch/wieder) eine Grundstimmung die das was damals folgte erst möglich machte. Dann kann man gar nicht mehr so verständnislos den Kopf schütteln "wie konnte es nur so weit kommen"...
    dann wirds irgendwie erschreckend klar...

    Mir gehts an sich immer fürchterlich auf die Nerven wenn "deutschland kollektiv" immer wieder mit der Nase drauf gestoßen wird was "wir" alles angestellt haben... und denk oft genug, "mensch, kann mans jetzt nicht mal gut sein lassen"
    Wenn ich dann aber solche Stimmen wieder lese denk ich mir, man hat s noch nicht genug ausgewalzt...

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eva Herman

    Weisst du Tara, ich finde es noch viel Schlimmer,dass man hier in Deutschland immer betonen muss, DASS es schlimm war was im 3. Reich passiert ist. Das sollte doch wohl für Jedermann selbstverständlich sein. Wer das nicht voraussetzt hat für mich schon den absoluten Schaden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eva ist abgeschnitten von der Welt....
    Von Eva im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. Eva & Matthias 18.08.2006 UPD.13.2.07 mehr FOTOS
    Von Eva im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  3. Eva sammelt /20.05 neue Bilder von mir im Kleid
    Von Eva im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige