Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Eurovision Song Contest 2010

17.12.2017
  1. #1
    liebende33
    Gast

    Standard ⫸ Eurovision Song Contest 2010

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen , was ihr zu der Lena Meyer-Landrut sagt, die uns im Mai beim Eurovision Song Contest vertreten soll. Glaubt ihr , dass wir dieses Jahr vielleicht eine echte Chance habe, mal unter die ersten 5 zu kommen?
    Wäre ja wünschenswert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eurovision Song Contest 2010

    also ich habe usfo nicht verfolgt. Aber die Stimme von der Lena finde ich auf alle Fälle intetressant und auch individueller als No Angels oder andere. Den Song an sich finde ich mittelmäßig. Und ich fürchte, wir werden auch trotzdem nicht in die Top 5 kommen, denn ich finde, es werden viel zu viele Punkte zwischen einzelnen Ländern hin und hergeschustert, da muss man schon der Knaller sein, um echt ne Chance zu haben.
    Der Titel geht schätze ich mal irgendwo nach Osteuropa, so ist es ja fast immer...

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eurovision Song Contest 2010

    Hi,

    Ich hab' mir eben mal angeschaut, ob es eine Studioversion von dem Lied gibt. Ich hatte es gestern auf youtube das erste mal gehoert und fand die live version doch etwas duerftig und mich strengt der britische Akzent etwas an und wenn sich das dann noch mischt mit dem deutschem Akzent.

    Die Studioversion klingt super, die Frage ist natuerlich wie sie klingt, wenn sie das ganze live singen muss. Sie hat ja jetzt etwas Zeit, daran zu arbeiten, aber wenn das so klingt wie die live version, die ich auf youtube entdeckt hatte, dann wird das nichts mit der Top 10.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eurovision Song Contest 2010

    Also ich finde unseren Star für Oslo nicht berauschend.
    Ich hab das alles nicht wirklich verfolgt, aber als ich Lena live gehört habe (in der Wiederholung am Samstagmittag), fand ich es, ehrlich gesagt, furchtbar.
    Heute hab ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört. Da klang es besser, aber wirklich oberhammermäßig fand ich es auch nicht (ist halt nicht mein Geschmack)

    Für die Top 10 wird es so in Oslo nicht reichen, glaube ich.

    LG
    Ela

Ähnliche Themen

  1. Eurovision 2012
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 186
  2. ESC - Eurovision Song Contest 2007
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 215
  3. Bundesvision Song Contest !!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  4. Song gesucht
    Von Blume im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige