Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Europawahl- wie steht Ihr dazu?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Hm. Ist wohl so eine Bauchgefühlentscheidung bei der man nichts wirklich richtig oder falsch machen kann.

    Und klar, Schneggerla, Du hast schon Recht. Das Wahlrecht ist bitter erkämpft worden und da darf man es nicht so als gegeben und "unwichtig" betrachten. Ich werde wohl doch die Briefwahlunterlagen anfordern. was ich wählen soll, weiß ich trotzdem nicht. Von den Dingen die man halt so offensichtlich präsentiert bekommen (Plakate, Werbespots) sagt mir nichts so richtig zu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    ...wenn mir alle anderen auf die Nerven gehen, dann wähl ich immer grün . Ich denk mir immer, da kann man zumindest nicht so richtig was falsch machen .

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Oh, ich persönlich habe ja einen Brass auf Claudia Roth. Die nervt mich in Diskussionen immer so arg wenn sie irgendwas redet was gar nicht zum Thema passt und dann nach einem Hinweis darauf sagt "Das musste aber mal gesagt werden". Hm. Ich glaube das ist für mich keine Alternative. Außerdem finde ich die Grünen unglaubwürdig (also auf Landesebene) nachdem sie in HH versprochen hatten bestimmte Sachen passieren NICHT und das war schon längst beschlossene Sache...

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Jetzt pssst, mach mir doch nicht meine Alternative zunichte *finger-in-die-ohren-steck*

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    @ Judith

    Ich habe mal die Inhaltsverzeichnisse überflogen. Die Programme sind mir- bis auf das der SPD das es in Kurzfassung gibt- zu ausladend mit 91 Seiten.
    Ansonsten fand ich jetzt auf den ersten Blick das viele Sachen von allen gewollt werden.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Ich weiß schon mal, wen ich ganz bestimmt nicht wähle. Wer mag, kann ja mal die Google-Bildersuche nach "Bernd Posselt" bemühen. Klar sollte man nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber DAS geht bei mir gar nicht Und diese Plakate hängen hier überall rum.

    Ich werde übrigens auch wählen, weil ich immer wählen gehe. Ansonsten sehe ich das Thema Europawahl genau wie Utah.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Ellen, das ist ja heftig. Den hätte ich in eine ganz andere Partei gepackt dem Aussehen nach

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Och, der ist doch ganz niedlich der Bernd.
    Ich schätze er wohnt noch bei Muttern und die schneidet ihm auch die Haare.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Och, der ist doch ganz niedlich der Bernd.
    Ich schätze er wohnt noch bei Muttern und die schneidet ihm auch die Haare.
    Und sagt ihm mit Sicherheit auch nicht, dass ein O-Li-Ba nicht mehr sehr aktuell ist

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europawahl- wie steht Ihr dazu?

    Jetzt sei doch nicht so, Eli. Schließlich passt der ins "Gesamtpaket" und darum geht es doch nur.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MBT Schuhe - wer hat welche? Was könnt ihr dazu berichten?
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Was meint ihr dazu (Puzzleteil)
    Von Shoana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige