Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Euer Jahr 2006

17.12.2017
  1. #41
    Newbie Avatar von 2701tosi
    Beiträge
    102
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Katja,

    du bist verliebt ...

    Wie schön ...

    Ich möchte alles, alles, alles wissen und freue mich riesig, dich bald mal wieder am Ohr zu haben ...

    Alles Gute, meine Maus!

    Deine Susi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Leider hatten wir dieses Jahr 2 Sternchen...

    Schön war das wir ein Haus gekauft haben, wo wir uns ganz wohl drin fühlen.

    Unser 1. Hochzeitstag war auch traumhaft, ich hoffe ich kann noch ganz viele schöne Jahre mit meinem Schatzi erleben!

    lg Jo-Lee

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Wir hatten ansich auch ein schönes Jahr. Im Januar haben wir geheiratet (obwohl es auch Momente gab, in denen ich mich gefragt habe, ob es richtig war) Wir hatte auch einige ganz tiefe Tiefs in unserem ersten Ehejahr.
    Aber wir sind auch endlich in die Wohnung gezogen, in der wir uns nun richtig wohl fühlen. Mit unseren Familien läuft es ganz gut.
    Und das Wichtigste, es war das erste Lebensjahr unserer kleinen Maus, in dem wir mit ihr viel erlebt haben.

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Unser Jahr 2006 war irgendwie recht geradlinig. Keine großen Tief's, keine wahnsinnigen Höhen. ist so auch mal ganz angenehm. Gucken, was 2007 bringt. Ich denke durch mein Studium so einiges, wirklich spannend dürfte aber erst 2008 werden (ja, darauf fiebere ich hin)

    lg, doro

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Unser Jahr 2006 war leider geprägt von ganz vielen Höhen und Tiefen, die wir aber recht gut gemeistert haben und -für uns, was ganz wichtig ist- daraus gestärkt hervorgehen konnten, wenn wir zurückblicken....

    2006 war anfangs gesundheitlich noch nicht so toll für mich, immer leider noch die "Nachwehen" von 2005, dann "gekrönt" von einem Hörsturz... Aber wir arbeiten daran..... Wir hatten beide superschöne Geburtstagsfeier, mit ganz vielen lieben Menschen aus Nah und Fern, das war unheimlich toll. Wir waren in London, Indonesien, Österreich, ach, uns packt halt immer wieder das Fernweh ;-). Beruflich habe ich intern eine neue Stelle im August angefangen, bin im Dezember schon befördert worden, darauf bin ich schon ziemlich stolz. Und jetzt hat es sogar noch kurz vor Jahresschluß mit dem Bauplatz fast geklappt, gestern haben wir den Kreditantrag unterschreiben, wir bekommen wohl nächste Woche die Bestätigung von der Bank und können dann zum Notar.... Es war immer schön, wenn wir uns mit lieben Menschen getroffen, und einfach eine schöne Zeit verbracht haben und Spaß hatten. Dann wurden wir ja noch "Götte" und "Petter" von Noah Sean, über ihn könnte ich seitenlang schwärmen, er ist einfach Prachtkerl und wir sind echt glücklich, dass wir Paten sein dürfen, das gibt uns ziemlich viel. Wir und unsere Lieben sind soweit alle gesund und munter, das ist uns wichtig und freuen uns auf den Heiligen Abend morgen, wenn die ganze Family (ca. 16 Pers.ohne uns) bei uns und unseren Eltern hier im Haus feiert und alle auf einem Fleck sind.

    Wir haben uns, happy and swinging as ever *g*, und auch wenn man mal kurzfristig aus dem Takt kommt, so kann man immer wieder neu beginnen und das ist gut und schön so.

    Alles wird gut,

    Lg

    *chen

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Mein Jahr war das schönste und das traurigste meines Lebens.
    Am 18. Januar kam Nico gesund zur Welt, und es ist einfach nur schön, ihn zu haben.
    8 Tage nach seiner Geburt starb mein Mann Klaus, und das überschattet leider alles.
    Nur durch Nico hab ich die Kraft, weiterzumachen. Nur an ihm sehe ich, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist. Ich denke, das ist auch gut so.

    Liebe Grüße
    Ela

  7. #47
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Mein Jahr hatte seine Höhen und Tiefen.

    Der absolute Höhepunkt war die Hochzeit von Jana (majana), bei der ich Trauzeugin war *winkzumajana*.

    Der absolute Tiefpunkt war das mein Onkel monatelang im Krankenhaus lag und ein paar Tage vor Jana`s Hochzeit fast gestorben wäre... Er hat sich aber wieder erholt und es geht im langsam besser.

    Toll war das ich sofort eine Diplomarbeitsstelle gefunden hatte :-) Leider lief dann nicht alles so nach Plan, aber langsam wird es besser und im April 2007 kann ich mein Studium dann abschließen.

    Alles in allem war das Jahr durchs Praktikum, Studium und Diplomarbeit ziemlich verplant und ich hatte leider nur 2 Wochen Urlaub. Im Urlaub war ich leider nicht, dafür habe ich Wochenendtripps an den Bodensee und nach Düsseldorf unternommen und war schon Skifahren.

    Der Liebesgott meinte es leider wieder nicht so gut :-( Dafür habe ich es (wahrscheinlich) geschafft mich nach 2,5 Jahren von dem falschen Mann zu lösen... Leider bin ich aber schon wieder einem falschen in die Arme gelaufen :-( Ich hoffe 2007 wird endlich mal schöner!! Aber es kann ja auch nur besser werden ;-)

    LG Sandra

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Wir haben uns, happy and swinging as ever *g*, und auch wenn man mal kurzfristig aus dem Takt kommt, so kann man immer wieder neu beginnen und das ist gut und schön so.
    Das hast Du schön geschrieben!! :icon_mrgreen:


    Unser Jahr war für mich insofern spannend, als ich einen besonderen Nebenjob hatte, denn ich war für das Kawasaki-Team bei der Hospitality-Crew der Moto GP dabei und durfte u.a. nach Jerez/ES und Le Mans/FRA fliegen, um dort direkt hinter der Boxengasse für das leibliche Wohl der Fahrer, Mechaniker und VIPs zu sorgen. War eine ganz andere Welt, sehr LAUT und sehr interessant (auch wenn man mir erst sagen musste, daß der Typ da vorne der Weltmeister ist *lol*). Ansonsten haben wir uns im Sommer ein Auto gekauft, unser erstes ganz neues und wir freuen uns immer noch sehr daran. Mit meinem Mann bin ich sehr sehr glücklich, er ist mein absoluter Lieblingsmensch, mein Lover und mein Freund und ich kann nicht glauben, daß wir bald schon 5Jahre zusammen sind. Die WM und den Sommer haben wir sehr genossen. Zum Abschluß des Jahres waren wir wieder in Thailand im Urlaub und es war wunderschön. Und gestern hatten wir ein sehr schönes, entspanntes und lustiges Weihnachtsfest mit der Familie.

    Insgesamt war 2006 ein glückliches Jahr für uns, Danke mal ins Weltall oder so... ?!

    LG
    Susanne

  9. #49
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahr 2006

    2006 war das beste Jahr was ich bis jetzt hatte, weil

    - unsere Hochzeit
    - Schatzi wurde befördert
    - ich habe mehrere Gehaltserhöhungen bekommen
    - wir haben in unserer Wohnung doch einiges Neues angeschafft weil wir damals an den falschen Ecken gespart haben und ich die Nase voll von dem alten Zeug hatte (neue Küche, neue Couch, neuer Couchtisch)
    - Unsere Costa-Rica-Reise

    Und schlechte Dinge fallen mir überhaupt keine ein. ein wenig traure ich 2006 schon nach... mal schauen was dieses Jahr bringt...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub?
    Von Nikita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 76
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige