Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ Entlastungseltern

18.12.2017
  1. #51
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Tja, so positiv wie sie am Freitag sprachen, so meinten sie es dann wohl nicht. Keine Ahnung. Klar ist man etwas traurig, aber mehr als Hilfe anbieten kann ich ja nun auch nicht.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Ich würde denen antworten, dass du es schade findest, das die am Freitag nicht so ehrlich waren.

    Irgendwie soll es nicht sein und es wird schon seinen Grund haben, warum auch das nicht klappt bei Euch. Irgendwo wartet die perfekte Beschäftigung auf Dich.

  3. #53
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Beim ersten Treffen im Amt hiess es "falls sie sich gegen uns (aus welchen Gründen auch immer, zu weit weg, zu viele Tiere, zu altes Haus, nicht die richtigen Typen, what ever) entscheiden sollten, sollten wir nicht enttäuscht sein". Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es kann tausend Gründe geben. Und es ist ja auch für die Mitarbeiter eine grosse Verantwortung, die richtigen Besuchsfamilien zu finden. Aber als sie jetzt (also die Sachbearbeiterin) mit einer Kollegin am Freitag bei uns waren (Ich war alleine, Espen musste arbeiten), da wurde nichts negativ aufgelistet. Im Gegenteil, die Kollegin war bereits am sinnieren, wie man eventuell das noch ausbauen könnte, mit mehr Kindern, an mehreren Wochenenden, die Sachbearbeiterin sagte wortwörtlich zu mir : sie sehe keinen Grund ,warum wir nicht Besuchsfamilie werden sollten. usw.
    Als dann heute eine Email mit nem Einzeiler kam, (etter helhetlig vurdering beslutter barneverntjenesten å takke nei til søknad om besøkshjem) kann ich daraus nur schliessen, dass sie uns nicht nur im Fall der aktuellen Kinder, sondern generell nicht als Besuchsfamilie wünschen. Und das ist auch kein Problem. Wie gesagt, wir haben unsere Hilfe angeboten, sie möchten sie nicht in Anspruch nehmen - vollkommen in Ordnung. Allerdings hab ich in meiner Antwort geschrieben, dass ich von den beiden Damen vom Amt am Freitag mehr Ehrlichkeit vor Ort erwartet hätte. Man signalisiert nicht ausschweifend "ja, wir haben absolut Interesse, Du bist der richtige Typ dafür, wir könnten uns sogar mehr Zusammenarbeit vorstellen" und speist dann die Leute mit einem - meiner Meinung nach - kalten und unpersönlichen Einzeiler ab. Wie und ob sie darauf reagieren werden, weiss ich nicht. Ist auch eigentlich egal. Vielleicht regt es die Mitarbeiterin (die den Job noch nicht lange macht, wie sie uns beim ersten Treffen mitteilte) dann aber für die Zukunft an, ihre Reaktionen und Antworten etwas zu bedenken.

    Sind wir traurig? Ja. Allerdings mehr über die Art wie es gelaufen ist. Ich hoffe nur, dass sie schnellstens für die Kinder um die es jetzt gegangen wäre (aber wie gesagt, aus der Antwort lese ich da eine generelle Absage) eine Familie finden

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige