Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Entlastungseltern

16.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Jetzt stehen fast täglich Annoncen vom Jugendamt in den Zeitungen. Und da werden auch Familien gesucht, wo ein Familienmitglied das sozusagen hauptberuflich macht. Da kommt dann halt der Lohn nicht von einem "normalen Arbeitgeber", sondern eben vom Amt. Und Da würde ich so in etwa das verdienen, was ich auch sonst nach Hause gebracht habe. Ich ruf da nachher mal an und frag nach, wegen Informationsmaterial. Wenn ich erstmal die OP etc hinter mir habe, muss ich mich ja sowieso beruflich umorientieren. Wieso dann nicht beruflich zu Hause arbeiten und gleichzeitig einem Kind/Jugendlichen ein neues Zuhause geben?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Kerstin, ich fände das eine tolle Sache! Und gerade bei Euch mit den vielen Tieren und dem lebhaften Hof!
    Schöner können Kinder es doch nicht haben!

    Ich drück die Daumen das es klappt! Schade das es sowas nicht so einfach in Deutschland gibt!

    lg Anke

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Danke Teamgirl.

    Ja, wir werden sehen, was passiert. Ich möchte nur, wie gesagt, die OP und die Aktion danach erstmal hinter mir haben, damit ich mich dann auch 100% ums Kind kümmern kann und nicht sagen muss "Sorry, jetzt muss ich mich erstmal um mich selbst kümmern"

    Gibt es in der Art keine Möglichkeiten in Deutschland?

    lg

    Kerstin

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Pflegeeltern gibt es hier, aber wehe Du bist berufstätig oder gar unverheiratet...das geht gar nicht, so weit ich informiert bin.

  5. #25
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Das klingt doch prima und ich finde es eine gute Idee, zu warten, bis du die OP hinter dich gebracht hast!
    Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht, dass du Antworten bekommst.

    LG Corinna

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Danke Cocili

    @Teamgirl ....steht sogar in der Anzeige drinnen : Es werden Familien, Paare und auch Singles gesucht. Klar, abhängig vom Typ der Betreuung muss eins der Familienmitglieder es als Fulltime Job nehmen - aber hey....ob ich nun dafür bezahlt werde oder für nen anderen Job. So könnte ich zu Hause bleiben, mich um das Kind/die Kinder kümmern, ohne jonglieren zu müssen, wie ich zeitig schnell genug zu Hause bin . bevor die Kinder aus der Schule kommen. Espen fand es auch gut. Hab ne E-mail an die Verantwortlichen geschickt - dann gucken wir mal.

    lg

    Kerstin

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Norwegen ist sehr fortschrittlich! Hut ab!

    Deutschland hinkt hinter solchen Themen echt Jahre hinterher.....

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Heute nachmittag klingelte das Telefon und eine Dame vom Jugendamt war dran. Sie wollte wissen, ob von uns aus noch Interesse bestehen würde. Klar. Hab morgen mit ihr einen Termin, geht um ein Geschwisterpärchen, 2 und 7 Jahre alt, die anscheinend 1-2 mal im Monat ein neues Besuchsheim brauchen. Mal sehen, ich würde mich wahnsinnig freuen.

    lg
    Kerstin

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Mensch, das ist ja toll!

    udie Daumen!

    Klingt super!

    LG Melli

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    das sit großartig Kerstin:-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige