Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Entlastungseltern

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    ich finde das eine sehr tolle idee von euch und finde es gut das es sowas gibt!!!

    lg
    maike


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Danke Eli.

    Das ist es ja Cocili. Wenn er weniger grübeln und einfach mal machen würde...........aber ich glaub da hat seine Mutter dran schuld. Espen ist da der Typ wie bei Jürgen von der Lippe : Schatz, ich werde Dich verlassen. Antwort : Kann ich mitkommen ? Aber ich liebe ihn über alles, mein bald 40 jähriges Kind. So, ich muss zum Doc. Falls ich später nicht ins Inet kommen sollte, macht es gut und viele liebe Grüsse an alle


    Aber in Sachen Kinder bin ich bei ihm jedenfalls 125%ig sicher. Er war im kompletten Tal schon Babysitter.
    lg

    Kerstin

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Viel Erfolg beim Doc.
    Und was Espen und Kinder anbelangt, gebe ich dir absolut recht. Er war letztes Jahr echt toll zu den Kindern auf deiner Party und auch euren felligen Nachwuchs hat er super im Griff!

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Soderle, da bin ich wieder. Ich hoffe die Justierungen an der Maschine helfen.

    Hatte übrigens ein kurzes Telefonat mit Espen und er hat sich wohl meine traurigen "wie, wir machen nix am Hochzeitstag"Augen zu Herzen genommen. Bin mal gespannt, was er geplant hat. Heute ist der Tag, an dem ein Wunder geschehen ist. *fettrotimkalenderanstreich*

    Espen ist der Traum eines jeden Elternteils, das nen Babysitter brauch. Er hatte sogar die Zwillingsmädels vom Nachbarhof in null komma nix am schlafen. Mittlerweile sind sie 16 Jahre alt, aber er ist immernoch Onkel Ommund und ich bin die Tante Marthe.

    So, ich werde wieder ins Landesinnere dackeln. Falls jemand im Sommer zufällig bei uns vorbeikommen sollte - ich bin fast immer zu Hause.

    knuddel all

    Kerstin

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Kerstin,

    alles, alles Liebe für dich und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch! Und wegen Schnullerbacke... some things never change, und das ist ja auch ganz gut so, oder?
    Ich bin auf jeden fall gespannt wie ein Flitzebogen auf die Überraschung! Lass uns wissen was draus geworden ist!

    Und wann kommt denn die gute Seele in Sachen Internet endlich zu dir??

    LG!!!

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Die gute Seele in Sachen PC lässt auf sich warten. Theoretisch sollte sie jetzt im Mai kommen, aber nix, nada. Doch ich hoffe jetzt, dass sich der Neffe meiner Nachbarn erbarmt. Er soll gut mit dem PC umgehen können und hat schon einige zusammengebastelt. Vielleicht kann er mir helfen. *schnief*

    Ich bin übrigens Ende August zu einer Hochzeit eingeladen und bin schon tapfer am Kleider auswählen. Bei meiner zierlichen Figur *räusper* braucht man etwas länger. Hab zwar kein langes Ballkleid, aber die Braut wird mich auch in einem entweder schwarz/weiss gepunkteten Sommerkleid (da ich klein bin, fallen die Kleider und Hosen sowieso immer länger aus, wenn ich sie bestelle) oder einem schokoladenbraunen Kleid mit Bolero überleben. Ich hab jedenfalls vor weiter abzunehmen, ich will im Festzelt sitzen und es nicht tragen. Bei uns ist dieses Jahr auch wieder Party angesagt, diesesmal Cowboyparty, mit mexikanischer/amerikanischer Küche.

    tschüssi,

    Kerstin

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Oooch man...

    ich bin auch dafür, dass du den Neffen mal mit ein paar selbstgemachten Schleckerlis zu euch rüber lockst! Schlimmer kanns ja mit dem PC nicht mehr werden, oder?

    Hey, tschacka für die Kleiderwahl, du findest bestimmt was schönes! Und schokobraun mit Bolero hört sich auch nach ner passenden Ausgangsbasis für ne Cowboyparty an!

    Ich war 6 Wochen nach der Entbindung auf ner Hochzeit. Am Hintern ging das Kleid noch, aber ich hatte ne Theke in dem Teil, frag nicht nach Sonnenschein! Ich glaub mir hat keiner der anwesenden Kerle ins Gesicht geguckt....

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    So, gut ein halbes Jahr ist um, aber bis jetzt haben wir noch nichts vom Jugendamt gehört. So pressieren -wie es immer in der Zeitung heisst- tut es ihnen wohl doch nicht.

    lg

    Kerstin

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    Wie schade, ich hätte in meiner alten Klasse sofort Kinder, die solche Entlastungseltern dringend gebraucht hätten.Soweit ich weiß, gibt es das hier in Deutschland nicht. Aber ich finde es eine super Idee!
    Schade, dass ihr noch immer keine Kinder bekommen habt. Ruf doch noch mal an ob sie doch keinen Bedarf haben. Wahrscheinlich gammeln die Anträge in irgendeiner Schublade...

    Was romantische Ideen angeht, ich denke manchen Männern fehlt da ein Gen. Die können das nicht zumal ihnen der Sinn von Blumen ihr Leben lang verborgen bleibt ("die gammeln doch gleich").

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Entlastungseltern

    So langsam aber sicher lernt er Gerbera. Als wir aus Schweden wiederkamen, zauberte er (war in der Tankstelle, ein LKW Fahrer bezieht nun mal gerne seine Geschenke von dort *lach*) mir einen Stofftier-Hund in einer "have fun with your dog" Tüte in den Schoss. Er kann schon, wenn er will. *lach*

    Ja, sobald ich hier mit den restlichen Tür-einbau und streichaktionen fertig bin, kontakte ich mal das Jugendamt und höre, was da los ist.

    lg

    Kerstin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige