Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Elterngeldantrag Frage / Einkommenssteuerbescheid?!

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Elterngeldantrag Frage / Einkommenssteuerbescheid?!

    huhu


    hab mal ne doofe frage,
    ich werd ja zur berechnung meine letzten 12 gehaltsabrechnungen dem antrag beilegen, aber jetzt komm ich zu dem punkt (siehe bild).

    muss ich das auch einreichen?? steht ja nichtselbstständige arbeit, wir arbeiten ja beide.
    habt ihr diesen punkt auch auf eurem antrag gehabt??
    wir wohnen in niedersachsen!!! wenn euch das hilft?!

    wenn man es braucht, ist das dieser elektronische nachweis den man zur steuererklärung benötigt?? wenn ja, haben wir ein problem, denn die steuererklärung ist beim amt

    sorry, vielleicht steh ich auch total auf dem schlauch.

    vielleicht mag ja jmd antworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elterngeldantrag Frage / Einkommenssteuerbescheid?!

    Wenn du ´"normal" angestellt bist, bist du doch herkömmlicherweise nicht zur Steuervorauszahlung verpflichtet. ?) Daher erübrigt sich das.

    Für den Normalfall benötigt man nichts weiter als die 12 letzten (für die Berechnung des Elterngeldes relevanten) Gehaltsabrechnungen in Kopie.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeldantrag Frage / Einkommenssteuerbescheid?!

    Einfach "nein" ankreuzen und alles ist schön. Brauchst also nix weiter mit einreichen ausser die letzten 12 Gehaltsabrechnungen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeldantrag Frage / Einkommenssteuerbescheid?!

    ok, alles klaro, vielen dank euch.
    bin etwas neben der spur mit den ganzen angekreuze da...

Ähnliche Themen

  1. Elterngeldantrag genehmigt - Wie lange hats bei euch gedauert?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige