Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 79 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 789

Thema: ⫸ Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

12.12.2017
  1. #771
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Also, da kann ich jetzt auch nicht helfen, da ich ja nicht im öffentlichen Dienst bin.

    Tipp: Ruf doch einfach mal dort bei eurer Elterngeldstelle an. Das hab ich bei Fragen auch gemacht und bekam sofort telefonisch Auskunft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    soweit ichw eiß, steht das doch auf den abrechnungen drauf, oder? dann sollte das doch für nen denkenden menschen logisch sein.

    lg, doro

  3. #773
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Doro,
    was meinst du? Was soll da draufstehen? Da steht nur immer der jeweilige Monat der Auszahlung drauf.

  4. #774
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    ich meine ich hätte schonmal welche gesehen, wo halt drauf steht, dass eben nur bei änderungen neue ausgestelt werden und die vorliegende bsi zur nächsten änderung als nachweis gilt.

  5. #775
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Ich schon wieder
    Hab grade online gesehen,dass mir mein Gehalt für Juli überwiesen wurde. Ich arbeite ja nur noch zwei Wochen und muss dann das MuSchaGeld beantragen, ich hätte ja also viel weniger Gehalt bekommen müssen, jetzt haben dir mir das ganz normale Monatsgehalt überwiesen?!
    Die rechnen aber doch nicht mit der KK ab, sondern die KK überweist das MuSchaGeld doch MIR. Muss ich dann an den AG das "zuviel gezahlte Gehalt" wieder zurücküberweisen, oder wie?
    Hilfe - bin mal wieder überfordert..

  6. #776
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    wird wohl so kommen. da war wohl der depp vom dienst am werke...

  7. #777
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Die werden dir sicher beim nächsten Mal weniger auszahlen (wenn sie es merken). Würd erstmal nix sagen *flöt*

  8. #778
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    das würd ich sehr wohl, sonst hast du die rückzahlung an der backe, wenn du das geld gerade nach der geburt nicht ganz so dicke hast...

  9. #779
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    das würd ich sehr wohl, sonst hast du die rückzahlung an der backe, wenn du das geld gerade nach der geburt nicht ganz so dicke hast...
    Genau deswegen werd ich auch gleich am Montag dort anrufen! Auf ne Rückzahlung hab ich keinen Bock, ich weiß lieber immer gleich, was mir jetzt echt zusteht und was nicht.
    So`n Mist - wie blöd kann man eigentlich sein??

  10. #780
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werd ich auch gleich am Montag dort anrufen! Auf ne Rückzahlung hab ich keinen Bock, ich weiß lieber immer gleich, was mir jetzt echt zusteht und was nicht.
    So`n Mist - wie blöd kann man eigentlich sein??

    Bekommt Ihr Euer Geld denn im Voraus? Normalerweise wird doch Ende Juni das Junigehalt überwiesen. Man bekommt das erste Gehalt doch auch erst am Ende des 1. Monats und nicht schon am ersten Arbeitstag... ?)

Seite 78 von 79 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread mit Link zu Hochsteckfrisurseiten gesucht!
    Von Magenta im Forum Brautstyling
    Antworten: 2
  2. ISBN mit Link, wie geht das?
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Toller Link mit Badeartikeln
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Mietverhältnis kündigen. Renovierung? Neues Gesetz?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Murphys-Gesetz
    Von Kolibri im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige