Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 789

Thema: ⫸ Elterngeld-Gesetz am 03.11.06 beschlossen, Link mit Wortlaut

13.12.2017
  1. #501
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich nehme stark an ja.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    es ist ja auch noch nicht einmal raus, wie sich das nettogehalt berechnet, wer weiß, wenn das so ist wie beim wohngeld wo nur irgendwelche pauschalen agezogen werden anstatt der realen sozialversicherungsbeiträge oder zuviele, obwohl man keine hat. das bleibt alles abzuwarten.

  3. #503
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schmusetiger85
    Hallöchen,

    ist den jetzt schon raus wie das läuft wenn der Vertrag befristet ist und am 31.12.2006 ausläuft (also ob nur Sockelbetrag von 300 EUR?) ??? vET ca. Anfang Juni 2007
    Lieben dank für eure Hilfe!

    GLG Kerstin
    Häää? Ist bei dir was im Busch? :shock:
    Hab noch gar nix mitgekriegt!

  4. #504
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *lach* hey melli,

    ja es "ist was im Busch" *lachweg*
    ich werde eine Sommermami 2007 *freu freu freu*
    aber ich war noch nicht bei meiner Ärztin, wobei ich das nur noch als reine Formsache ansehe!!!

    LG Kerstin

  5. #505
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Oh man, ich finde das alles soooooooo verwirrend. Zum Glück bin ich (noch) nicht "betroffen".

  6. #506
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wie läuft das eigentlich wenn ich gerne beim zweiten Kind Zwei Jahre zu Hause bleiben will.

    Bekomm ich dann nur ein Jahr Geld und gehe das zweite Jahr leer aus?

    mensch, muß das denn so kompliziert sein? Wie soll man denn Kinder bekommen, wenn man noch nich teinmal weiß, wohin mit dem Lütten.

    Schwachsinns Gesetz *Kopfschüttelheftigst*

  7. #507
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hab auch mal eine frage. wird das elterngeld immer von dem nettogehalt der frau gerechnet? auch wenn der mann zu hause bleibt? wir würden es nämlich so machen das mein mann 14 monate zu hause bleibt, da er beim bund ist und die zeit gerne aussetzen möchte.

    lg
    maike

  8. #508
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    ich finde eh das man von dem gedanken weg kommen sollte den eltern geld dafür zu zahlen wenn sie zuhause bleiben.
    man sollte einfach erstklassige betreuungsangebote schaffen.
    betriebskindergärten.. etc
    das wäre langfristiger als ein jahr geld zu zahlen und dann zu sagen: guck wo du bleibst!


    soft
    oh ja da stimm ich dir vollkommen zu. die sache ist nicht das man geld möchte sondern einfach eine möglichkeit haben möchte um sein kind unterzubringen. warum nicht kindergärten in großen firmen schaffen? oder in der Innenstadt, Flughäfen etc. in einigen ländern gibt es sobald das kind da ist eine tagesfrau, gestellt vom staat!!!

    wenn es sowas geben würde dann hätte ich schon längst kinder und da bin ich bestimmt nicht die einzige!!

    @evelyn, naja entweder einjahr lang 67% oder zwei jahre aufgeplittet. länger gehts glaub ich nicht

  9. #509
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Cheyni,

    das wird höchstwahrscheinlich nach dem berechnet, der eben zu Hause bleibt!

    Wäre doch ansonsten relativ unlogisch denk ich oder?

  10. #510
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    danke judith,

    naja bei dem staat weiss man das nicht genau.... da ist nix logisch

Seite 51 von 79 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread mit Link zu Hochsteckfrisurseiten gesucht!
    Von Magenta im Forum Brautstyling
    Antworten: 2
  2. ISBN mit Link, wie geht das?
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Toller Link mit Badeartikeln
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  4. Mietverhältnis kündigen. Renovierung? Neues Gesetz?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Murphys-Gesetz
    Von Kolibri im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige