Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Eisbärbaby in Nürnberg

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Eisbärbaby in Nürnberg

    Hallo Mädels,

    habt ihr schon mitbekommen, dass der Nürnberger Tiergarten ein 4 Wochen junges Eisbärmädchen jetzt aufzieht? Das Kleine ist ja soooo süüüüß!!! *knuff* Hab gestern bei SternTV Bilder gesehen, wie die Mutter das Kleine immerwieder aus dem Maul verloren hat und das Kleine runtergefallen ist. Nun haben die Pfleger es aus dem Gehege raus und ziehen es selbst auf
    Einen Namen suchen sie auch noch


    http://magazine.web.de/de/themen/wis...1821ge5jS.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg

    oh ja und ich muss sagen ich bin tierisch angenervt aber nur einseitig.

    erst mal ja die kleine ist voll knuffig ich glaube die würd ich vor lauter knuddelei zerdrücken wenn ich sie in die finger bekomme.


    aber auf der anderen seite geht mir diese diskussion zwecks der anderen beiden ziemlich auf den senkel. ich habe gelese, das eisbären nun mal von natur aus so konstruiert sind das sie ihre jungen eben töten wenn sie nicht überlebensfähig sind und ich möchte mal behaupten, das deren instinkte bei weitem besser funktionieren als die unseren.

    auf einer seite predigen alle eine tiergerechte und möglichst artgetreue haltung (wobei zoo meiner meinung nach vermutlich nie artgerecht sein wird) aber wenns dann mal so natürlich abläuft, das so ein eisbärbaby zu schaden kommt oder auch zwei dann geht die halbe nation auf die barrikaden.

    das soll jetzt nicht so klingen, als sei mir das egal ich fands auch furchtbar traurig aber so richtig verstehe ich den ganzen aufstand um die sache nicht.

    mein pap`s sagt in solchen momenten immer "wer das eine will, muss das andere mögen"

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg

    *pfüh* so etwas haben wir Berliner doch schon seit einem Jahr . Gut Knut ist jetzt ein Riese, aber ich liebe die Sendungen, wo sein ganze Jahr zusammengeschnitten ist. Und Thomas Dörflein ist ja auch ein legga Kerlsche *räusper*

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg

    Ha, das habe ich auch gesehen. Undich bin in Australien!! Die haben hier im TV ganz viele Bildchen und Filmchen von dem kleinen Polar bear aus Nürnberg! Sehr niedlich! Und der Zoo dürfte ein finanziell gutes Jahr haben...

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg

    becca, ich finde du hast da schon recht.
    auch wenn zoo oft arterhaltung heißt, bzw schutz vorm aussterben, darf man nicht vergessen, das wilde tiere in gefangenschaft gehalten werden. tierrechtlich ist das änderungswürdig.

    wenn ein tier seine jungen tötet, darf man nicht vergessen, das es sich um ein tier handelt, das nicht bösartig sodern aus der natur heraus handelt.
    das ist halt einfach so. selbst wenn es grausam erscheinen mag, das eine "killerbestie" (frei nach der zeitung mit den 4 großen buchstaben) ein süßes tierbaby tötet.

    hab ich schon erwähnt, das der zoo gar ncht so weit weg von uns ist?

  6. #6
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg

    @ indra
    na denn treffen wir uns doch im zoo und gehen eisbärbaby gucken

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby in Nürnberg


Ähnliche Themen

  1. JGA Verbot in Nürnberg
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  2. Pekip in Nürnberg?
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Eisbärbaby
    Von showtime im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Shoppen in Nürnberg
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  5. Fotograf in NÜRNBERG gesucht!
    Von Jill im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige