Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Einladung zum Kaffee?

16.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladung zum Kaffee?

    Also bei uns gibt es auch was und wenn es ne Packung Kekse sind, aber selbst wenn jemand sagt, sie kommen in einer Std. vorbei zum Kaffee, backe ich noch schnell was. Meist halt nen Kuchen oder so. Aber auch wenn wir zum Kaffee eingeladen werden, gibt es immer Kuchen oder zumindest Kekse, kenne das auch gar nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladung zum Kaffee?

    Ich hätte nicht nur blöd geguckt Sondern frei heraus gefragt, ob Sie mich verhungern lassen will - da versteh ich keinen Spaß ...

    Außerdem hätte ich ganz offen nach Keksen gefragt


    Find ich unglaublich schlechte und unhöfliche Gastfreundschaft. Gekaufte Kekse (z.B. Cantuccini) sind doch das Minimum, was man immer auf Vorrat haben sollte.

    Wenn ich zu Kaffee einlade, gibt es immer selbstgebackenen Kuchen und eine schön gedeckte Tafel mit Servietten und Tischdecke.


    Nicht mal Kekse- armselig *Kopf schüttel*

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladung zum Kaffee?

    Ich finde auch Kuchen oder zumindest Kekse oder so gehören dazu. Auf jeden Fall wenn man schon einlädt. Wer einfach so vorbei kommt der kann schon mal Pech haben aber geplant... Sonderbar. Ich kenne auch wirklich niemanden der NUR Kaffee anbieten würde. Langweilig...

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladung zum Kaffee?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden zum Kaffee einlade, gibt es dazu immer Kuchen, Gebäck, Kekse o.ä... Kommen die Leute allerdings spontan vorbei, kann ich ihnen nur Kaffee alleine anbieten, da wir normalerweise keine Kekse im Haus haben. Oft bringen die Spontanbesucher aber selber etwas mit, was mich dann riesig freut .
    So ist es bei mir auch!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Einladung zum chinesischen Neujahr
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Einladung zum 50. Geburtstag
    Von Tine im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  3. Embossing-Einladung zum 50. Geb. *help*
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Die Einladung zum Standesamt
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige