Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen



    Wie furchtbar! Hatte ich gestern im Radio gehört und heute der Bericht im Internet. Grausam!

    Bericht aus dem Internet:
    Drei Kinder im Alter zwischen zwei und vier Jahren sind bei einem Wohnungsbrand in Recklinghausen ums Leben gekommen, nachdem sie womöglich selbst mit Feuer hantiert hatten.
    Brandstiftung oder ein technischer Defekt seien als Ursache für das Feuer am Mittwochabend auszuschließen, sagte ein Polizeisprecher. Passanten hatten im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses starken Rauch gesehen und die Tür zur Wohnung aufgebrochen, diese aber nicht mehr betreten können. Die Rettungskräfte konnten das zweijährige Mädchen sowie ihre drei und vier Jahre alten Brüder nur noch tot bergen.
    Der Obduktion zufolge starben die drei Kinder an einer Rauchgasvergiftung. Warum sie zum Zeitpunkt des Feuers allein zu Hause waren, blieb zunächst unklar. Zur Befragung des 34-jährigen Vaters könnten wegen der noch laufenden Ermittlungen keine Auskünfte gegeben werden, sagte der Polizeisprecher. Die Befragung der 26-jährigen Mutter war zunächst verschoben worden.
    Bei ihr stehe die psychologische Betreuung noch im Vordergrund, hieß es. Das Paar hat noch ein älteres Kind, das sich bei Ausbruch des Feuers ebenfalls nicht in der Wohnung aufhielt. Der bei dem Feuer entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 100.000 Euro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Oh mein Gott - das ist ja echt schrecklich!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Hallo!

    ich hab gestern den Bericht im TV gesehen und hatte Tränen in den Augen. In dem Bericht wurde auch gesagt das mehrere Anwohner noch vor der Polzei und Feuerwehr versucht haben die Kinder zu retten und die Schreie der sterbenden Kinder gehört zu haben.
    Einfach nur schrecklich - vorallem aber auch das die Kinder alleine in der Wohnung war und die Mutter die Wohnungstür abgeschlossen hatte.

    Lg Nicole

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Das ist wirklich eine schlimme Geschichte!!!

    Die Eltern müssen sich schreckliche Vorwürfe machen! Wie furchtbar. Ich kann zwar nicht verstehen, warum/wielange die Kinder alleine waren, denn offenbar war ja NIEMAND in der Nähe, der Zugang zur Wohnung hatte, aber wie auch immer... Die Eltern werden darunter lange zu leiden haben.

    Die armen Kleinen... :-(

    LG
    Tanja

  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    ohje ich hatte gehofft daß die Kinder davon nix mitgenommen haben...aber die waren ja wach

  6. #6
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Das ist ja schrecklich! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie die Kinder gelitten haben.
    Was ich mich frage warum die Eltern so kleine Kinder alleine zuhause lassen!?

    Sehr tragisch das Ganze, es ist für die Eltern sicher schwer gleich 3 Kinder zu verlieren, eines wäre ja schon schlimm genug.

    Mary

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Ganz schrecklich .

    Mein kleines Patenkind ist auch bei einem Wohnhausbrand erstickt ...

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Ganz schrecklich .

    Mein kleines Patenkind ist auch bei einem Wohnhausbrand erstickt ...

    oh nein das tut mir ganz furchtbar leid

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Das ist ja fürcherlich! Da möchte man echt gar nicht detailliert drüber nachdenken...

    @Malo: ich wußte zwar, dass dein Patenkind gestorben ist, aber nicht warum. Das ist ja wirklich grauenvoll. Es tut mir sehr leid! Denkst du oft an sie?

    LG
    Ulla

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Drei Kinder sterben bei Wohnungsbrand in Recklinghausen

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    @Malo: ich wußte zwar, dass dein Patenkind gestorben ist, aber nicht warum. Das ist ja wirklich grauenvoll. Es tut mir sehr leid! Denkst du oft an sie?

    LG
    Ulla
    Ja, sie war ein sehr, sehr liebes und ruhiges Kind, was man von ihrer Schwester, die nun mein Patenkind ist nicht behaupten kann . Luisa war einfach was besonderes, zumal sie auch mein 1. Patenkind war!!!

    @ Manuela
    DANKE!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten bei Kinder ....
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Nachts Windeln wechseln bei Kinder >1 Jahr?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Wenn Legenden früh sterben....
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige