Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ dieses mal in deutschland: babys vertauscht

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    der horror schlechthin.

    das eine elternpaar weiß es noch nicht mal.

    obwohl, wenns in bild steht, werden wohl einige mögliche betroffene familien jetzt in angst und schrecken leben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Oh mein Gott!! Das darf ich mir gar nicht vorstellen, da kommen mir die Tränen - so ein Drama! Wie handelt man da nur richtig?!

  3. #3
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Ja, schlimm und das auch noch in meiner Heimat!

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Schon schlimm, obwohl ich meist nicht verstehen kann wie sowas passiert, den ich finde die Kinder sehen alle so unterschiedlich aus , mir hätte man kein anderes Kind unterschieben können, und es wird doch dirket nach der Geburt dieses Bändchen dran gemacht ??

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Oh gott wie furchtbar.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Schon schlimm, obwohl ich meist nicht verstehen kann wie sowas passiert, den ich finde die Kinder sehen alle so unterschiedlich aus , mir hätte man kein anderes Kind unterschieben können, und es wird doch dirket nach der Geburt dieses Bändchen dran gemacht ??
    das denke ich auch. vielleicht waren ks-babys. die werden den eltern nur kurz gezeigt, oder? zumindest sieht man das im tv so.

    tragisch.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    In Tschechien wurden die beiden Kinder ja jetzt zurückgetauscht, und die waren ja schon ein Jahr alt. Mit 6 Monaten gewöhnen sich die Kinder sicher schnell an die neuen Eltern. Oh Mann, so kurz vor Weihnachten ist das für viele Eltern wohl jetzt ne ganz schlimme Zeit, ungewiß, ob man das eigene Kind zu Hause hat. Aber auch ganz schlimm, wenn man ein Kind wieder weggenommen kriegt, was man nun Monate als das eigene aufgezogen hat.
    Ich könnte meine nicht zurückgeben, wenn sowas rauskommen würde

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    hat man von den tschechen-kindern noch was gehört, nach dem tausch?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Bin ich froh, das Jonas keinen Moment von mir weg war, bis wir aus der Klinik nach Hause gefahren sind!!!!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    find ich auch tragisch und so, aber faszinierend finde ich, dass der vater wohl gespührt hat, das es nicht sein kind sein kann...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  2. Babys vertauscht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige