Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ dieses mal in deutschland: babys vertauscht

11.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Mir tun alle Beteiligten einfach unsagbar leid!!
    Die Lösung, die Kinder beide in einer Familie aufwachsen zu lassen, finde ich ansich gut und fände es einen mutigen Schritt, wenn die junge Mutter sich tatsächlich dazu entschließt. Die Vormundschaft hat sowieso das Jugendamt. Und für die anderen Eltern ist es sicher die schönere Variante, das liebgewonnene Kind nicht hergeben zu müssen aber auch auf das eigene nicht zu verzichten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hallo!

    Die eine Mutter des Kindes hatte sogar in der Klinik Zweifel, das es nicht ihr Kind ist, nur wurde es nicht wahrgenommen und kontrolliert. Da fehlen mir die Worte!!!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Wie grauenvoll. Ich mag's mir gar nicht vorstellen! Auch, daß mein eigenes Kind 6 Monate lang unter schlimmen Umständen gelebt haben könnte (Jugendamt, ohne Vater, soooo junge Mutter....) fänd ich ganz, ganz schrecklich!!!

    Und daß dann die andere Mutter nichtmal ernst genommen wurde! Unglaublich!!!

    LG
    Tanja

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hallo!

    Die Babys wurden am Sonntag getauscht und sind jetzt wieder bei Ihren leiblichen Eltern.

    Die Eltern wollen die Klinik nicht verklagen. Sie erhalten aber eine Entschädigung. Desweiteren geht das eine Elternpaar gegen den Arzt und die Krankenschwester vor, die nicht auf die Zweifel der einen Mutter eingegangen sind. Es wird zur Zeit ermittelt.

    Das ist der momentane Stand der Dinge.

    Hier sind die Nachrichten:

    http://www.sr-online.de/fernsehen/447/

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    neulich hat man über die tschechen-babys berichtet. die eltern kommen wohl nicht wirklich klar mit ihrer gefühlswelt. den kindern gehts aber sehr gut.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Ich glaube auch, daß man als Eltern daran ewig zu grübeln hat, auch wenn sich die Kinder daran sicher nicht erinnern werden, wenn sie groß sind. Diese Bindung fehlt einfach, die man ja zu seinem Neugeborenen aufbaut.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  2. Babys vertauscht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige