Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ dieses mal in deutschland: babys vertauscht

18.12.2017
  1. #21
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Bin ich froh, das Konstantin ein Merkmal hat, woran wir ihn auf jeden Fall immer erkannt haben und nach zwei Tagen hab ich ihn auch schon am Geschrei erkennen können.

    Ich find das auch total schlimm und kann mir gar keine Situation ausmalen, was wäre wenn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    als ich mit Maxi in der Klinik war, war das "Rooming in" grade erst aufgekommen, und es waren noch viele Kinder auf der Säuglingsstation. Da wurde einmal einer Frau in der Nacht das Frau einer anderen zum Stillen gebracht...das war schon schimm genug! Und ich war froh, dass Maxi (der war auch im Säuglingszimmer) so kleine Ohranhängsel hat, den hätte man gar nicht verwechseln können!

    Ich bin froh, dass ich Linus die ganze Zeit bei mir hatte!

  3. #23
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hallo Ihr Lieben!

    Das war damals meine größte Angst.

    Ich war noch halb benommen vom Notkaiserschnitt und stand völlig unter Schock als man mir Noah damals ein paar Stunden nach der Geburt "weggenommen" und ihn in ein anderes Krankenhaus verlegt hat. (Er mußte auf die Neo.) Das Krankenhauspersonal hätte von sich aus niemals an ein Armband mit Namen gedacht und sie haben es auch nur widerwillig gemacht. Mein Mann ist dann nachts noch in das andere Krankenhaus gefahren und hat dort nach dem rechten gesehen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Vertauschen bemerkt hätte, weil ich ja durch die ganze Situation komplett neben mir stand. Heute 4 1/2 Jahre später würde ich meinen kleinen Mann niemals wieder rausrücken.

    LG Nina

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hallo!

    Wie schön erwähnt wurde Jolina ja auch in der gleichen Klinik geboren, wo nun die Babys vertauscht worden sind.
    Im TV erwähnen sie immer die Bändchen.
    Jolina hatte auch direkt eins bekommen, aber einen Tag später war es weg. Ich hab 2 Schwestern darum beten müssen wieder eins ans anzubringen. Soviel dazu. Eine Sicherheit ist das auch nicht.

  5. #25
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Also Konstantin hatte sein Band zum Glück immer um und da mein Mann beim KS dabei war, war der Kleine nach der Geburt auch nicht allein, sondern sein Papa war durchweg bei ihm.

    Ich finde, darüber nachdenken ist das eine, aber wenn es dann einen betrifft geht die Welt unter (zumindest stell ich es mir so vor).

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Mit 6 Monaten gewöhnen sich die Kinder sicher schnell an die neuen Eltern.
    Ich weiß gar nicht, ob die Kinder das so leicht wegstecken können. Da wird ja immer von Urvertrauen gesprochen, wie wichtig das ist. Dann das Stillen etc. Ich denke mal, dass die Kinder ihr Leben lang daran zu knabbern haben werden.

    LG
    Ulla

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Puuh, wir hatten das vorhin auch im Fernsehen angeschaut. Da hab ich zu meinem Mann gesagt, stell dir das mal vor, du müßtest Timo jetzt noch hergeben. Er meinte das wäre der Horrer für ihn. Er würde es auch nicht, er würde bis aufs letzte um ihn kämpfen.
    Ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen, ihn herzugeben.
    Ich wüßte gar nicht was ich dann machen sollte.

    Bin gespannt wie das gehandelt wird, die Eltern tun mir jedenfalls sehr leid.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Das ist momentan der Stand der Dinge:

    http://www.sol.de/news/saarland-aktu...t14839,2432437

    Die Homepage der Klinik wurde auch abgestellt. Dort waren auch die Bilder der Baby's zu sehen. Deshalb haben sie dich bestimmt offline genommen.

  9. #29
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    habe gerade gehört, das die babys wohl gefunden wurden!

    http://www.n-tv.de/891970.html

  10. #30
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Sooooooo schlimm!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  2. Babys vertauscht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige