Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ dieses mal in deutschland: babys vertauscht

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Wer weiß, vielleicht ist das andere auch nicht seins!



    Mein Mann hat grade gesagt, er hätte unseren Zwerg nach einem Jahr nicht mehr hergegeben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht ist das andere auch nicht seins!



    Mein Mann hat grade gesagt, er hätte unseren Zwerg nach einem Jahr nicht mehr hergegeben.
    ok, das könnte natürlich auch sein. aber der verdacht besteht wohl nicht, da sonst die frau sich selbst nicht testen hätte lassen!

    Also, merken für später, dem Kind nach der geburt mit wasserfesten edding einen zehennagel anmalen, dann ist und bleibt es meins!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Die Kinder aus Tschechien sind erst diese Woche getauscht worden. Da hab ich nix mehr gehört

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    In Tschechien wurden die beiden Kinder ja jetzt zurückgetauscht, und die waren ja schon ein Jahr alt. Mit 6 Monaten gewöhnen sich die Kinder sicher schnell an die neuen Eltern.
    Die Kinder "gewöhnen" sich schnell um. Aber die Eltern? Ich wüsste echt nicht, was ich denken sollte und vor allem machen würde, wenn uns so etwas passieren würde

    Manu dein Vorschlag hat was

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hi

    grausam und ich bin wenn ich sowas lese einfach nur dankbar das unsere Tochter so ganz deutlich ihrem Papa ähnlich sieht. Vertauschen ausgeschlossen.

    Ein Kind das ich ein Jahr lang gestillt hätte würde ich nicht mehr hergeben können, aber müssen. Und natürlich würde ich auch gern mein "richtiges" Kind haben wollen, also am liebsten dann beide. Stellt euch mal vor ihr müsste dann das Kind das ihr ein Jahr lange aufgezogen und geliebt habt in eine Familie geben wo ihr nicht sicher sein könntet ob das Kind auch gut behandelt wird. *grusel*

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Hallo!

    Es ist tragisch! Ich bekomm immer wieder ne dicke Gänsehaut wenn sie es im Radio oder im TV durchgeben.

    Und das Schlimme ist auch, in der Klinik wurde auch Jolina geboren. Hier: http://www.st-elisabeth-klinik.de/

    Es ist keine 10 Min. Fahrzeit von uns entfernt.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen

    Ein Kind das ich ein Jahr lang gestillt hätte würde ich nicht mehr hergeben können, aber müssen. Und natürlich würde ich auch gern mein "richtiges" Kind haben wollen, also am liebsten dann beide. Stellt euch mal vor ihr müsste dann das Kind das ihr ein Jahr lange aufgezogen und geliebt habt in eine Familie geben wo ihr nicht sicher sein könntet ob das Kind auch gut behandelt wird. *grusel*
    Das hab ich auch gesagt!!!!

  8. #18
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    oh gott das ist ja schrecklich, ich wüsste nicht, wie ich damit leben bzw. umgehen sollte.
    hoffentlich wird die sache bald aufgeklärt

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    Oh Gott, dass ist wirklich der reinste Horror. Da überfährt mich gleich eine dicke Gänsehaut! Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation denken und handeln würde.


    LG,
    Dani

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses mal in deutschland: babys vertauscht

    wie ist das eigentlich, wenn in frage kommende eltern sich dem gen-test verweigern? Kann ja sein, dass jemand sagt, es ist gut so wie es ist.
    können die leute gezwungen werden?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  2. Babys vertauscht
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige