Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

    Habt Ihrs im TV gesehen? Die arme kleine Maus. Ich hoffe, sie lebt noch. Die Arme Familie. Die machen Höllenqualen durch.
    Neueste Theorie soll sein, dass das Mädchen zu Adoptionszwecken entführt wurde.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Hallo Nicki,

    ich hab's in der Zeitung gelesen, das ist echt heftig! Ich hoffe auch, dass sie wieder gefunden wird und dass man ihr nichts antut, das arme Mädchen. Sowas nimmt mich echt immer mit.

    LG Jenni

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich hoffe, sie lassen sie laufen. Man sucht sie sich bald weltweit. Niemand kann dieses Kind jetzt noch illegal adoptieren!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie lassen sie laufen. Man sucht sie sich bald weltweit. Niemand kann dieses Kind jetzt noch illegal adoptieren!
    naja da bleiben zwei Alternativen übrig oder?

    man bringt sie um oder bricht es in dem man sie völlig verändert

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich habs auch gerade gesehen. Das arme Mädchen. Ich hoffe sie finden sie ganz schnell.
    Ich würde aber auch meine Kinder in einem Hotelzimmer nie alleine lassen.

    lg
    Isis

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    naja da bleiben zwei Alternativen übrig oder?

    man bringt sie um oder bricht es in dem man sie völlig verändert
    So deutlich wollte ich es nicht sagen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    So deutlich wollte ich es nicht sagen.
    hm ich tue mich sehr schwer mit solchen Themen. Andererseits darf man seine Augen nicht verschließen und diese Aussage kam heute morgen von meiner Tochter

    jeder der das Mädchen jetzt adoptiert wird gleich festgenommen. Jetzt bringt der Entführer sie bestimmt um

    oder macht sie ganz anders das sie keiner mehr erkennt

    diese Erkenntnis von einer 10jährigen

    Off-Topic:

    dies sind momente wo ich mir wünschte noch 35mal überlegt zu haben ob ich Kinder in DIESE Welt setze

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    dies sind momente wo ich mir wünschte noch 35mal überlegt zu haben ob ich Kinder in DIESE Welt setze
    Das sagt mein Mann auch immer. (Wobei ich diese Geschichte hier jetzt garnicht mitbekommen habe).

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Entführungen sind immer schlimm und wir können nur beten, dass die Kleine gut behandelt wird.
    Der Vater ist ja Fußballspieler, vielleicht erwarten sich die Entführer ein hohes Lösegeld? Ich denke, dieser weltweite Rummel, der jetzt darum gemacht wurde hat sie verschreckt, weswegen sie grad die Füße stillhalten.

    Ich finde nicht, dass man den Eltern einen Vorwurf machen kann. Sie haben alle halbe Stunde nachgesehen und waren ja nicht weit entfernt. Sollen sie denn am Bett Wache halten?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde aber auch meine Kinder in einem Hotelzimmer nie alleine lassen.

    ...
    Willst Du damit sagen "selbst schuld"?

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige