Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

14.12.2017
  1. #81
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Irgendwas sagten sie das das Blut mindestens 2 stunden getrocknet sein muss bevor es verwischt wurde damit die Spürhunde es riechen können
    Die Eltern sagten aber sie waren alle 30min im Zimmer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Die Geschichte stinkt einfach zum Himmel! Und wenn die Eltern wirklich ihre Finger da drin haben, dann werde nicht nur ich furchtbar verärgert sein...

  3. #83
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    wobei auch einige Dinge dagegen sprechen das sie darin verwickelt sind und ich bin so utgläubig zu sagen das ich es mir einfach nicht vorstellen kann
    Aber wir werden es sehen
    Aufjedenfall scheinen die Ermittlungen nicht wirklich gründlich gewesen zu sein wenn ihnen knapp 100 Tage nach Verschwinden einfällt man könne ja man das Hotelzimmer durchsuchen

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Gruselig. Ich erinnere mich an die ersten Interviews am Anfang. Da hat Franco gesagt, er habe ein komisches Gefühl, wenn er die Eltern sieht. Er meinte: "Ich sage dir, die stecken da mit drin!" Und ich hab das absurd gefunden.

    Was für eine entsetzliche Geschichte. Ich könnte schon heulen, wenn ich nur Bilder der armen Würmchen sehe.

  5. #85
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Mei, mei, das nicht ja jetzt Ausmaße an! Man will diesen Eltern jetzt nichts unterstellen, wo sie vermutlich maßlos wegen des Verlust ihres geliebten Kindes leiden, aber mir kam alles von Anfang an komisch vor.

    Erstmal, wie kann man seine Kinder alleine im Hotelzimmer lassen (wohl ohne Babyphone)? Und warum sollten Entführer nur das Mädchen mitnehmen und die beiden Jungen da lassen und das alles total unerkannt???

    Ich hoffe inständig, daß die kleine Maus noch lebt und daß die Eltern nicht mit in der Sache drinhängen (aber vorstellbar wäre es leider)!

  6. #86
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Gruselig. Ich erinnere mich an die ersten Interviews am Anfang. Da hat Franco gesagt, er habe ein komisches Gefühl, wenn er die Eltern sieht. Er meinte: "Ich sage dir, die stecken da mit drin!" Und ich hab das absurd gefunden.

    Was für eine entsetzliche Geschichte. Ich könnte schon heulen, wenn ich nur Bilder der armen Würmchen sehe.
    Oh weia, das habe ich mir auch gedacht und damals zu Uwe gesagt. Er sagte damals nur drauf: "Meinst Du wirklich?!"

    Da ich meinen Gedanken so schrecklich fand und alle mit den Eltern mitgelitten haben, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht und es auch nicht mehr ausgesprochen!

    Ich hoffe Franco, ich und alle anderen, die so gedacht haben, hatten mit dieser Eingebung unrecht!!!!

    LG, Mel

  7. #87
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Also, egal was da genau in diesem Zimmer passiert ist, ich bin mir sicher, dass die Eltern - warum auch immer - etwas vertuschen.

    Selbst wenn sie nicht selbst Hand angelegt haben...
    Wahrscheinlich hatten sie genau vor diesen Vorwürfen Angst (wie konntet ihr die Kinder alleine lassen).

  8. #88
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Miwi, dann muss aber jemand die Leiche verscharrt haben und die Brüder was gemerkt haben.

  9. #89
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich finde die Geschichte auch sehr komisch. Genau wie schon einige beschrieben haben, ich hatte auch so ein komisches Gefühl als ich die Eltern sah. Aber Mel, mir gings genauso wie Dir, ich habe es auch wieder verdrängt.

    Egal wer der kleinen das angetan hat, er soll seines Lebens nicht mehr froh werden!!!
    Ich könnte losheulen wenn ich die Bilder der kleinen Maus sehe.
    Meine kleine Schwester musste mit 1,5 Jahren sterben und wir hätten sie noch so gerne bei uns gehabt. Und so einem kleinen Kind wird (vermutlich) das Leben einfach so genommen.

    traurige Grüße,
    Dani

  10. #90
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    @dani
    das ost ja schrecklich, es tut mir sehr leid

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige