Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

17.12.2017
  1. #71
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    die haben das Zimmer wohl vorherh nicht genau untersucht weil sie bisher dachten es wäre lediglich der Entführungsort


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Komisch finde ich halt, dass die Leiche zwei Stunden an dem Ort gewesen sein muss bevor die Hunde anschlagen...
    Was war mit den Geschwistern und angeblich waren die Eltern ja alle 30 Minuten in dem Zimmer.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Mysteriös das Ganze. Aber dass die Eltern verstrickt sein sollen... Geht man dann zu einer Papst-Audienz?! Kann man so abgebrüht sein?!

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Da läufts einem kalt den Rücken runter, wenn man sowas liest.
    Ich hoffe auch sehr, dass die Kleine noch lebt, auch wenn es immer unrealistischer wird...

    Jule

  5. #75
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich koennte es nicht, aber wenn du dich mal fuer den "Weg" entschieden hast musst du den mit aller Konsequenz gehen (sonst faellt es ja auf) und dann kannst du auch die Papst Audienz nicht absagen.

  6. #76
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Erinnern tut mich das ganze Mittlerweile ein wenig an den Fall von JonBenett Ramsey. Mit dem Unterschied, dass die Leiche gefunden wurde, aber bis heute nicht der Mörder. Da waren auch die Eltern verdächtigt worden.

    Wenn sich rausstellen sollte, dass das Blut von Madeleine ist, bin ich endültig überzeugt, dass die Eltern irgendwie in den Fall involviert sind.

  7. #77
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Erinnern tut mich das ganze Mittlerweile ein wenig an den Fall von JonBenett Ramsey. Mit dem Unterschied, dass die Leiche gefunden wurde, aber bis heute nicht der Mörder. Da waren auch die Eltern verdächtigt worden.

    Wenn sich rausstellen sollte, dass das Blut von Madeleine ist, bin ich endültig überzeugt, dass die Eltern irgendwie in den Fall involviert sind.

    Eli, war das nicht dieser Freund der Familie ein Privatlehrer oder so. ich meine vor ca 2Jahren etwas darüber gesehen zu haben.


    LG Nicki

  8. #78
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Nicki, er hat das ganze gestanden, hat sich in den Verhören aber immer mehr widersprochen, bzw. kannte Details, die der Mörder kennen müsste nicht, so daß die Polizei davon ausgegangen ist, dass er nicht der Täter sein kann.

  9. #79
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Wenn sich rausstellen sollte, dass das Blut von Madeleine ist, bin ich endültig überzeugt, dass die Eltern irgendwie in den Fall involviert sind.

    Die Befürchtung habe ich dann allerdings auch!

    Ich glaube kaum, dass die Täter bei der Entführung noch die Ruhe weg hatten eventuelle Blutspuren von der Kleinen zu beseitigen...


    Ich gebe die Hoffnung jedoch weiterhin nicht auf, dass Madeleine noch lebt und ich hoffe erst recht nicht, im Falle das die kleine Maus doch tot ist, dass die Eltern was damit zu tun haben....

  10. #80
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Also, wenn DAS so ist, dass das Kind nie entführt wurde, sondern noch IM Zimmer gestorben ist, dann hätten die Eltern das Kind ja tot im Zimmer finden müssen ("nur" Blutspritzer deuten ja nicht darauf hin, dass das Kind tot ist - könnte ja auch "nur" verletzt sein).

    Und wenn DAS so ist... mein lieber Scholli, dann sind die Eltern aber verdammt abgebrüht und ich glaube dann nicht ohne weiteres an deren Unschuld.

    Die ganzen Promis werden es bestimmt toll finden, wie sie an der Nase herumgeführt wurden.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige