Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

13.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Bring uns doch bitte mal grad auf den aktuellen Stand!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    sie haben Blutspritzer im Hotelzimmer gefunden und vermuten das das Kind vor Ort umgebracht wurde
    EinSpürund hat dies "gerochen"
    UNd es sieht so aus als hätte jemand das Blut versucht wegzuwischen
    Nun sind auch die Eltern selbst unter Verdacht

  3. #63
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich verstehe nicht ganz, warum die Blutspritzer erst nach 3 Monaten entdeckt wurden ?) Irgendwie wird es immer eigenartiger.

  4. #64
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Wow, interessante Wendung, mal abwarten wessen Blut es ist.

    Soweit ich es verstanden habe, waren die Blutspritzer bereits weggewischt, also für das bloße Auge nicht sichtbar. Sie haben mit Hilfe von britischen Spürhungen und Infrarotlampen das Zimmer nochmals durchsucht und sind dabei auf das Blut gestoßen (CSI lässt grüßen ) jetzt wird untersucht, ob es das Blut des Mädchens ist.

  5. #65
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Hallo,

    ich habe den folgenden Link:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2265742.html

  6. #66
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wow, interessante Wendung, mal abwarten wessen Blut es ist.

    Soweit ich es verstanden habe, waren die Blutspritzer bereits weggewischt, also für das bloße Auge nicht sichtbar. Sie haben mit Hilfe von britischen Spürhungen und Infrarotlampen das Zimmer nochmals durchsucht und sind dabei auf das Blut gestoßen (CSI lässt grüßen ) jetzt wird untersucht, ob es das Blut des Mädchens ist.
    So habe ich das auch gehört. Aber warum haben sie nicht schon viel früher Spürhunde eingesetzt bzw. das Zimmer gründlich nach Spuren untersucht?

    Gab es die Tage nicht eine Meldung, dass die Kleine in Belgien gesehen wurde? Ich hoffe ja immer noch, dass sie lebt und es ihr gut geht.

  7. #67
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich glaube ja schon, dass die Eltern da irgendwie mit drin haengen und ich glaube schon das sie nicht mehr lebt.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Die ganze Sache ist wirklich eigenartig.

    Hoffe von Herzen, das es der Kleinen gut geht.

  9. #69
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Das wird ja echt immer mysteriöser.
    Ist mir auch ein Rätsel, wieso die Untersuchungen jetzt erst gemacht wurden.
    Können die Hunde denn überhaupt nach so langer Zeit noch zuverlässige Aussagen machen?

    Wenn die Eltern, da echt mit drinhängen! Puhh, das wär aber krass, so eine Show über Monate abzuziehen!

    LG
    Michaela

  10. #70
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Das Frag ich mich auch, wahrscheinlich hat einfach niemand daran gedacht und jeder ist von einer Entführung ausgegangen.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige