Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

13.12.2017
  1. #31
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    doch bist Du ;O)

    Edit:ich habe Dich schon verstanden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Danke Katrin!
    Ich dachte jetzt schon, ich bin nicht normal.

    Edit:
    Was jetzt um Himmels Willen NICHT heißen soll, dass die anderen wiederrum nicht normal wären. (Himmel, hier muss man echt aufpassen )

    was ist normal

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,

    ich finde das mega schrecklich was da passiert ist und ich hoffe das die Maus doch noch gesund und munter wieder gefunden wird.

    und zu dem Thema alleine lasse:

    wir waren jetzt mit Leon 4 mal im Urlaub und ich habe ihn nicht einmal alleine im Zimmer gelassen!

    Nennt mich in der Hinsicht überängstlich,aber es ist ein fremdes Land,ein fremdes Zimmer.
    Und ja ich habe mir solche Gedanken gemacht, das ich nicht schnell genug am Zimmer sein kann wenn was ist oder jemand einbricht oder so!

    Ich bin sonst nicht so überängstlich,Leon darf auch später alleine zur Schule gehen oder ich gehe auch mal wenn er schläft oder so in den Keller oder bringe den Müll runter aber Urlaub ist für mich immer noch was anderes!

    lg
    katrin

    *unterschreib* Diesen Standpunkt habe ich auch, wir waren zwar noch nicht in Urlaub mit Jolina, trotzdem würde ich sie nie alleine im Hotelzimmer zurücklassen. Ich hätte keine ruhige Minute und könnte es auch nicht geniessen, den Abend Babyfrei zu haben. Daheim ist das was anderes, aber in einem Hotel, da laufen soviele Menschen rum und man kann auch schlecht kontrolieren ob der Gast des Hotels ist.

    Ich hoffe auch das sie die Kleine bald finden und sie gesund und munter zu Ihren Eltern zurückkehren kann.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Entführungen sind immer schlimm und wir können nur beten, dass die Kleine gut behandelt wird.
    Der Vater ist ja Fußballspieler, vielleicht erwarten sich die Entführer ein hohes Lösegeld? Ich denke, dieser weltweite Rummel, der jetzt darum gemacht wurde hat sie verschreckt, weswegen sie grad die Füße stillhalten.

    Ich finde nicht, dass man den Eltern einen Vorwurf machen kann. Sie haben alle halbe Stunde nachgesehen und waren ja nicht weit entfernt. Sollen sie denn am Bett Wache halten?
    Suki, die Familie ist englisch und hier steht in allen Zeitungen, beide Eltern seien Aerzte.

    Dumm finde ich, dass die Eltern die vom Ferienresort angebotenen Krippen- und Babysitterservice nicht genutzt haben. Da sind sie schon in einer Anlage, die als familienfreundlich bekannt ist und eine Abendkrippe anbietet, wenn die Eltern abends ausgehen wollen, in der Betten fuer die Kinder da sind und kontinuierliche Betreuung, und nutzen das Angebot nicht.

  5. #35
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    In den meisten Hotels - wie ja anscheinend auch in diesem - gibt es Babysitterservice. Hab selbst in London Babysitter an Freitagen gemacht. So ist jedenfalls gewährleistet, dass jemand in der Nähe des Kindes ist.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Hallo!

    Ich hoffe auch soo sehr, dass sie die Kleine finden... Mir tun die Eltern sooo wahnsinnig leid Gerade jetzt, wo ich auch so einen kleinen Zwerg habe nimmt mich soetwas nochmehr mit. Allein der Gedanke daran, meine Tochter könnte entführt werde....*grusel*

    Wir werden Lana auch nicht alleine auf unserem Zimmer lassen!!!

    LG, Miriam

  7. #37
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich finde es auch so furchtbar was da passiert und hoffe von ganzem Herzen, dass die kleine Maus gesund ist, es ihr gut geht und bald wieder bei Ihren Eltern sein darf. Mir fehlen die Worte.....



    Zum Thema alleine lassen:
    Ich habe in meinem letzten Sommerurlaub erlebt, wie ein Mädel, sie war noch relativ jung, ihre kleine Tochter (ca. 3 - 4 Jahre alt) Abends / Nachts auf dem Zimmer allein gelassen hat und mit Ihrer Freundin durch die Discos gezogen ist. Wir dachten wir gucken nicht richtig, zumal das nicht nur an einem Abend so vorkam.
    Mir persönlich, auch wenn ich jetzt noch keine Kinder habe, wäre das im Urlaub viel zu gefährlich. Allein der Gedanke daran, dass mein Kind Nachts wach wird,nach mir ruft oder gar schreit, in einer fremden Umgebung ist und ich nicht in der Nähe bin, lässt bei mir eine dicke Gänsehaut aufkommen.

    LG
    Dani

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Zum Thema alleine lassen:
    Ich habe in meinem letzten Sommerurlaub erlebt, wie ein Mädel, sie war noch relativ jung, ihre kleine Tochter (ca. 3 - 4 Jahre alt) Abends / Nachts auf dem Zimmer allein gelassen hat und mit Ihrer Freundin durch die Discos gezogen ist. Wir dachten wir gucken nicht richtig, zumal das nicht nur an einem Abend so vorkam.
    Mir persönlich, auch wenn ich jetzt noch keine Kinder habe, wäre das im Urlaub viel zu gefährlich. Allein der Gedanke daran, dass mein Kind Nachts wach wird,nach mir ruft oder gar schreit, in einer fremden Umgebung ist und ich nicht in der Nähe bin, lässt bei mir eine dicke Gänsehaut aufkommen.
    Also DAS geht echt nicht! Es ist ein Unterschied, ob man im gleichen Gebäude, z.B. an der Hotelbar sitzt und nur eine Treppe zum Zimmer laufen muss wenn das Babyphon quiekt, oder wenn man sich komplett aus dem Staub macht! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!

    LG
    Tanja

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zum Thema an sich: ich habe jetzt öfters gelesen, dass die Eltern in einer Ferienanlage gewohnt haben und ihre Kinder in einer Ferienwohnung gelassen haben. Sie haben in einem nahe gelegenen Restaurant gegessen!

    Wenn das so wäre, dann könnte ich das Verhalten der Eltern beim besten Willen gar nicht nachvollziehen.

    LG
    Ulla

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, dann könnte ich das Verhalten der Eltern beim besten Willen gar nicht nachvollziehen.
    Da stimme ich dir zu 100 % zu.

    Zum anderen muss ich gestehen, kann ich das ganze drumherum nicht nachvollziehen (Medienwirbel). Bitte nicht verkehrt verstehen, mir tun die Eltern und Angehörigen alle total leid und es ist absolut tragisch was da passiert ist aber wieviel Kinder verschwinden wo man nix auch nur ansatzweise in den Medien hört ?!? Oh gott das klingt jetzt so hart aber ich meine nur .... Ich hoffe ihr wisst wie ich das gerade mein !?!? ?)

Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige