Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    nein, das nicht. Aber ich würde trotzdem niemals kleine Kinder in einem Hotel alleine lassen. Man weiß doch, dass es überall gestörte menschen gibt.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Naja, die halbe stunde war dann wohl zu spät.


    lg
    Isis

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    nein, das nicht. Aber ich würde trotzdem niemals kleine Kinder in einem Hotel alleine lassen. Man weiß doch, dass es überall gestörte menschen gibt.

    lg
    Isis
    Wirst du deine Kinder auch NIE allein zur Schule laufen lassen? Oder NIE alleine auf den Spielplatz? ...

    Ich finde dieser "Mir könnte das nicht passieren - Gedanke" ist ziemlich kurzsichtig ehrlich gesagt.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich kann nicht verstehen, wie man seine Kinder (waren ja auch 2 Babys darunter) alleine im Hotelzimmer lassen kann. Aber das ist nun egal.
    Viel schlimmer finde ich den Gedanken, wenn sie dein Kind entführt haben, was sie wohl mit ihr machen. Eine Theorie geht ja auch dahin, daß sie in einem englischen Pädofilen-Ring gelandet ist. Schrecklich!
    Und deshalb werde ich jedesmal wahnsinnig, wenn mein Mann unsere Mädchen (besonders die Große) im Zoo oder sonstwo rennen läßt, ohne nach ihr zu sehen.
    Ich hab so ne Angst. Wie oft pro Woche verschwindet ein Kind!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    ich denke auch nicht, dass mir das nicht passieren könnte, deshalb bin ich ja sehr vorsichtig.

    lg
    isis

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie man seine Kinder (waren ja auch 2 Babys darunter) alleine im Hotelzimmer lassen kann.

    Ich würde das wohl übrigens auch nicht machen. Aber eher wegen dem Gedanken "Wenn mit meinem Kind was ist, brauche ich vielleicht zu lange, um nachzusehen." Aber NIEMALS würde ich auf die Idee kommen, dass irgendein Wahnsinniger da einbricht und mein Kind klaut!!!! Wenn man mit sowas schon kalkuliert, dann darf man sie ja nichtmal alleine im Kinderzimmer lassen, während man selber unten in der Küche steht - könnte ja jemand einsteigen und das Kind mitnehmen...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    man kann heute einfach nicht vorsichtig genug sein. Dann geh ich lieber ne weile mit meinen kindern mit zur schule, auch wenn das andere belächeln. wenn etwas passiert, steh ich dann da und sonst keiner.

    lg
    isis

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    @ Isis: na dann wünsche ich dir von Herzen das Beste!

    Ich finde es persönlich ganz schön mies zu unterstellen, daß die Eltern es selber schuld sind. In einem Hotel finde ich es total normal, daß man mit Babyphon sein Kind im Zimmer lässt und selber an der Hotelbar sitzt und abwechselnd nach dem Kind sieht. Nicht normal ist es, daß jemand unbemerkt in ein Zimmer eindringen und MIT Kind aus dem Hotel kommt, ohne das IRGENDWER etwas bemerkt...

    Aber man kann seine Kinder halt auch nicht in Watte packen und von morgens bis abends am Händchen halten. Das kann einem Kind auch eher schaden als nützen.

    LG
    Tanja, die für die Eltern betet, damit sie ihr Kind bald gesund und heil wiederbekommen!

  9. #19
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich würde meine Kinder auch niemals alleine lassen, wenn sie schlafen.
    Nicht im Urlaub und auch nicht in der eigenen Wohnung/Haus.
    Aus den gleichen Gründen, die Judith oben schreibt, aber auch, weil ich langsam aber sicher sehr paranoid werde.

    Edit:
    Was NICHT heißen soll, dass die Eltern selber schuld sind.

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen

    Ich finde es persönlich ganz schön mies zu unterstellen, daß die Eltern es selber schuld sind. In einem Hotel finde ich es total normal, daß man mit Babyphon sein Kind im Zimmer lässt und selber an der Hotelbar sitzt und abwechselnd nach dem Kind sieht. Nicht normal ist es, daß jemand unbemerkt in ein Zimmer eindringen und MIT Kind aus dem Hotel kommt, ohne das IRGENDWER etwas bemerkt...

    Aber man kann seine Kinder halt auch nicht in Watte packen und von morgens bis abends am Händchen halten. Das kann einem Kind auch eher schaden als nützen.

    LG
    Tanja, die für die Eltern betet, damit sie ihr Kind bald gesund und heil wiederbekommen!

    So sehe ich es auch!
    Bisher fand ich es normal,dass die Kleinen im Hotel seelig vor sich hin schlummern und die Eltern mit Babyphone an der Bar sitzen.

    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen,dass jemand das Kind entführen würde

    Ich gehe mal davon aus,dass die kein Babyphone hatten,denn sonst hätten sie doch was hören müssen,die Entführer haben doch die Rolladen hochgeschoben?)


    Ich hoffe das Mädchen ist bald wieder bei ihren Eltern und das es "nur " eine Frau war,die keine Kinder bekommen kann oder so,also ,dass sie gut behandelt wird!!!!!!!!!


    Karin

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige